Escape, wie schön . Wir freuen uns. Euch eine gute Fahrt zum Bodensee und entspannte Feiertage
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
-
Vario Kabinenzuteilung für Woche 2 vom 24.01. bis 31.01. ist da 👏
Meerblickkabine auf Deck 4 Backboard, Hinten, die 434X
Laut Kabinenbeschreibung mit Extraviel Platz, 19.19qm, jedoch ohne begehbaren Kleiderschrank
Jetzt heißt es abwarten, was auf die Gebote kommt.. oder auch nicht.
Noch 22 Tage bis
-
Hallo zusammen,
Wir sind ab dem 25.01. an Bord.
Auf Lanzarote machen wir eine Tour mit Lanzarote- Guido. Da sind wir Wiederholungstäter.
Madeira geht es los mit dem Schwager von Manuel. Ich hoffe, das wird genau so gut wie mit Manuel.
Ansonsten ist noch nichts geplant.
Ich werde noch ein wenig nach hinten scrollen um noch ein paar Vorschläge aufzugreifen, oder hat jemand was spontan?
Euch allen einen guten Rutsch!
LG
Udo
-
Frohes Neues noch. Der Countdown läuft.
Nach dem Bodensee ist vor der Cosma.
Ich hoffe mein Mann hält noch durch. Meine Tochter und ich waren am 31.12. noch in der Praxis im Krankenhaus. Die Kleine mit Bindehautentzündung und ich mit Kehlkopfentzündung und Bronchitis. Heute das letzte Antibiotika und dann sollte es bis zur Cosma hoffentlich durch sein. Und ohne neue Ansteckungen bis dahin.
Vom Upgrade leider noch nichts gehört. Die Reiseunterlagen sind aber schon angekommen.
So langsam können wir ja das Wetter checken. Aber was packt ihr so ein?
Pulli, lange Hose, kurze Hose, TShirt? Badeklamotten? Regenjacke, warme Jacke?
Wir waren noch nie auf den Kanaren.
-
Hallo zusammen,
ich komme dann am 24.01. auf Teneriffa dazu und mache die Tour bis zum 31.01..
Da ich erst vor ein paar Tagen gebucht habe hatte ich meine VARIO-Kabinenzuteilung sofort und heute sind dann auch die Reiseunterlagen gekommen.
Könnte schon anfangen zu packen….
LG
Anne
-
Für uns 17 Tage
-
Pulli, lange Hose, kurze Hose, TShirt? Badeklamotten? Regenjacke, warme Jacke?
Escape ich nehme immer von allem etwas mit in Farben die man miteinander kombinieren kann (also meistens blau ) und dann eben Zwiebellook.
Tagsüber reicht oft Sommerkleidung aber abends kann es draußen schon frisch werden.
-
Und es ist auch eher windiger oder?
-
Und es ist auch eher windiger oder?
Kann sein, muss aber nicht. Ein dünner Schal/Tuch kann aber auch nicht schaden.
-
Hola und Frohes Neues Jahr von der Costa Blanca.
12 Tage noch bis zum Abflug 👏
Escape : Da haben wir was gemeinsam, den Jahreswechsel, hab ich verschlafen, Grippe total ,mich kann eigentlich nix mehr erschüttern, hoffe das wird schnell besser.Bei uns geht’s am 15.1. nach Teneriffa.
Tickets für die zweite Woche vom 24.01 - 31.01. sind heute Morgen gekommen. Mit Bastelstunde und Kofferanhänger Origami warte ich mal noch ab, was jetzt mit den Geboten passiert.
Bezüglich Kleidung: Zwiebel ist ganz gut, wir waren schon oft auf den Kanaren ( auch Schiff ) tagsüber Polo / Short und Windjacke. Abends mal ein Pulli drüber. Also auf keinen Fall Winterkleidung wie in D. Wir haben hier aktuell an der Costa Blanca Sonne total tagsüber, T-Shirt Wetter und Abends entsprechend wie oben beschrieben. Badekleidung auf jeden Fall einpacken 🏖️ 🌞
-
Gute Besserung auch an Dich.
Mit den Kofferanhängern warten wir dann auch noch. Gebe die Hoffnung nicht auf. Wir hätten ja noch 13 Tage Zeit ob wir die neue Kabine tatsächlich bekommen.
-
Escape und Topfan , weiterhin gute besserung und Escape für die kleine auf jeden Fall auch.
Wir waren schon des öfteren auf den kanaren (Landurlaub & Kf). Ich bin eher der "frösteltyp" und deswegen habe ich auf jeden fall Sweatshirts dabei. Wind ist auf den kanaren fast immer, vor allem denke ich da auch an die 2 seetage. Aber wir haben auch "nur" 20 kg Freigepäck. Mal abwarten, wie es so klappt.
-
Ach so, die obligatorische Reisefaden-Frage.
Wollen wir uns an Bord treffen?
Wenn ja, hier verabreden oder an Bord per WhatsApp? Habe die SMF gebucht.
Wir sind relativ flexibel. An den 2 Seetagen eh.
-
Ach so, die obligatorische Reisefaden-Frage.
Wollen wir uns an Bord treffen?
Wenn ja, hier verabreden oder an Bord per WhatsApp? Habe die SMF gebucht.
Wir sind relativ flexibel. An den 2 Seetagen eh.
Aber auf jeden Fall wollen wir uns treffen 🍹 sind total flexibel.
WhatsApp oder über die Borddurchsage 😂
-
Wir sind ja schon verbunden.
Ich bin echt schon mega gespannt wie voll die Cosma wird.
Ob wir unseren Highscore knacken.
-
-
Resultados da pesquisa por “„Porto de Funchal“” – Funchal Notíciasfunchalnoticias.net
-
Gerne treffen seetag nach madeira wäre doch gut. Leider werde ich am seetag kein handy empfang haben . Bei der Uhrzeit sind wir flexibel, vllt lanai bar?
-
-