Dann wollen wir mal hoffen das das Wetter mitmacht. Das wir zumindest wegkommen. Nach dem ganzen Regen wird es jetzt kalt hier.
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Dann wollen wir mal hoffen das das Wetter mitmacht. Das wir zumindest wegkommen. Nach dem ganzen Regen wird es jetzt kalt hier.
Huch, ist etwa Winter?
-
Huch, ist etwa Winter?
Ja
-
Wir haben jetzt vorsorglich eine hotelübernachtung in hannover am 19.gebucht. Irgendwie ist das beruhigender, schon mal vor Ort zu sein. Wie ich schon mal geschrieben habe, wenn wir am 20.an bord sind, tief durchatmen und freuen
-
Wird schon.
-
Hallo Escape , sollte es mit unserem Treffen am 21. (heute in 2 wochen )klappen, könntest du mir vllt ein paar Infos zu dem kids-club (generell), kinderdisco etc geben. Würd mich freuen. Sollten wir uns nicht treffen, halte ich auf jeden Fall nach deinem t-shirt ausschau
-
Ja, dass müssen wir noch besprechen. Die Mini Disco ist um 20 Uhr. Das weiß ich schon. Nur leider haben wir für 20 Uhr die Tische reserviert. Ich versuche die Zeit an Bord zu ändern, sonst gehts mal eine Woche ohne Disco. Ging auf der MS2 auch.
-
Für diese Woche sind 6500 Paxe auf der Nova!!! Und das jetzt im Januar! :-O
Ich denke wir kommen diesmal um eine volle Cosma nicht drumrum. Bin echt gespannt.
-
Für diese Woche sind 6500 Paxe auf der Nova!!! Und das jetzt im Januar! :-O
Ich denke wir kommen diesmal um eine volle Cosma nicht drumrum. Bin echt gespannt.
Bin gespannt auf dein Resümee.
-
Tag 13 bis zur Abfahrt und kein Upgrade.....
-
Tag 13 bis zur Abfahrt und kein Upgrade.....
Bleiben noch 9….
-
Bleiben noch 9….
Ich glaube nicht dran.
-
Ich glaube nicht dran.
Glaube hilft …
-
Spiel, Spaß … Spannung & in 10 Tagen endlich COSMA.
Bezüglich der Gebote, hab ich inzwischen die Hoffnung etwas aufgegeben, da ab 17.01. komplett ausgebucht und auch für unsere Folgewoche sieht es nicht mehr ganz so gut aus.
Das war vor einigen Wochen was die Kontingente angeht, doch noch komplett anders, aber halb so wild.
Nächsten Sonntag heißt es Kofferpacken und Montag geht es ab nach Teneriffa.
Wenn man sich bei CSP, AIDA etc. die Verfügbarkeiten so anschaut, dann wird es richtig voll.
Neffe ist zur gleichen Zeit auf der Stella, die ist schon garnicht mehr verfügbar, komplett Ausgebucht.
-
Ja, ich denke auch, dass wird nix. Dann müssen wir wohl demnächst so eine Kabine direkt buchen.
-
Ich finde es ja grundsätzlich Klasse, das es die Möglichkeit mit den Geboten oder auch der Kacheln, mit dem Festpreisangebot für eine andere Kabine gibt.
Das ist schließlich auch für die Reederei eine Win - Win Geschichte, das aber der Januar so enorm stark gebucht ist, das hätte ich auch nicht erwartet.
Aber das beste an der ganzen Sache, wir bekommen was wir gebucht haben … einen tollen Urlaub auf AIDA Cosma 🏖️💥🌞
-
Aber das beste an der ganzen Sache, wir bekommen was wir gebucht haben … einen tollen Urlaub auf AIDA Cosma 🏖️💥🌞
Wir machen das Beste draus.
Dann eben mal eine Cosma unter Vollauslastung.
Und das wir persönlich mal eine KF zusammen machen. Hat ja auch lange gedauert.
-
Wir machen das Beste draus.
Dann eben mal eine Cosma unter Vollauslastung.
Und das wir persönlich mal eine KF zusammen machen. Hat ja auch lange gedauert.
Finally…. Das hat wirklich sehr lange gedauert 🍾🎉🍹
Aber wie ich schon immer sage, wenn möglich etwas gegen den Strom. Unter dem Motto, wenn alles zum Schlemmen rennt, halt noch ein Stop an der Bar oder mit Buch in eine ruhige Ecke.
Auch bei Vollauslastung hatten wir noch nie Stress & Mañana / Mañana ist die beste Devise, immer entspannt und relaxt 😎
-
Finally…. Das hat wirklich sehr lange gedauert 🍾🎉🍹
Aber wie ich schon immer sage, wenn möglich etwas gegen den Strom. Unter dem Motto, wenn alles zum Schlemmen rennt, halt noch ein Stop an der Bar oder mit Buch in eine ruhige Ecke.
Auch bei Vollauslastung hatten wir noch nie Stress & Mañana / Mañana ist die beste Devise, immer entspannt und relaxt 😎
Das wird schon werden.
-
-