Ein wenig gewagt, 2 Wochen vorher 😉
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Ja, aber meistens stimmt es ja doch schon so ungefähr.
Aber eine Woche vorher ist besser.
-
Nur bitte kein Regen
-
Nein, ist nicht bestellt.
Und ich hoffe wieder auf unser Wetterorakel aps
-
Nein, ist nicht bestellt.
Und ich hoffe wieder auf unser Wetterorakel aps
Wäre schon etwas kühl. 3 Tage vorher wisst ihr es dann.
-
Ich finde die Temperatur für januar aber nicht ungewöhnlich. Hauptsache sonnig
-
Ja, hauptsache kein Regen und Sturm.
-
Ja, hauptsache kein Regen und Sturm.
Hatte noch nie 16 grad auf Madeira, einmal Regen.
-
Wir waren vor zwei Jahren für 10 Tage auf Madeira , Temperaturen von 15 bis 22 Grad , generell unbeständig und einmal Regen . Für uns war’s zum wandern genau richtig
-
Also auf Fuerteventura ist das Wetter schon mal gut.
Hoffe das hält sich auch noch.
-
Also auf Fuerteventura ist das Wetter schon mal gut.
Hoffe das hält sich auch noch.
Du bist zu früh 😎
-
Nein, diesmal weiß ich das, weil da gerade jemand Urlaub macht und ich die Bilder sehe.
Ob es sich hält, wird man sehen, ja.
-
Ich freue mich schon so sehr auf Madeira und die Katamaran-Tour! Das ist schon echt mein Urlaubs-Highlight.
Habe mir gestern noch eine warme Segeljacke und Hose bestellt. Wird wohl frisch werden. Start ist ja schon 7 Uhr.
Auch wenn ich zugebe neidisch zu sein wünsche ich euch eine ganz tolle Reise auf dem tollen Schiff
-
Das schaut doch Super aus… der Staatliche Spanische Wetterdienst Aemet meldet: Der Winter fällt aus auf den Kanaren 🌞🏖️👙
Während der Rest von Spanien derzeit von Kälte und teilweise Schnee heimgesucht wird, ist die Vorhersage für die Kanarischen Inseln mit 25 Grad und mehr, total genial für die nächste Woche.
Im Süden von Gran Canaria / Mogan sollen sogar 28 Grad erreicht werden.
Morgen in einer Woche heißt es endlich : Check in @ COSMA
-
-
Super, dann lasst mir noch etwas von dem warmen Wetter über, wenn ich am 24. dazu komme
Werde am Wochenende schon mal die ersten Sachen rauslegen….
-
So, der Sommerurlaub für 2025 ist so gut wie fest.
Aber jetzt freuen wir uns auf die Cosma. 10 Tage
Gut das wir jetzt noch nicht auf Madeira sind. Diese Woche Orkan und Sturm! Wenn wir da sind, aber sonnig, aber nur 16 Grad. Naja, hauptsache es stürmt sich vorher aus.
-
Guten morgen, hervorragend mit eurem urlaub für 25, das wird toll .
Mit unserem wetter schaue ich auch jeden tag und hab das gleiche gedacht.
-
Guten morgen, hervorragend mit eurem urlaub für 25, das wird toll .
Mit unserem wetter schaue ich auch jeden tag und hab das gleiche gedacht.
-
Sold Out - Ausgebucht !!!
Jetzt ist auch der 20.01. komplett ausgebucht, nachdem die letzten Tage immer wieder mal einzelne Kabinen Buchbar waren für den 17.01. ab Teneriffa, allerdings zum Ende nur inclusive Flüge & Getränkepaket, sind jetzt auch die letzten Kabinen ab Gran Canaria weg.
Heute in einer Woche, heißt es bereits: Hola FUERTEVENTURA 🌞🏖️🇪🇸
-