el-capitano Du Fuchs

AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Ich ziehe die 3 Beiträge natürlich zurück und reiche weiter an 303 🤗
-
Danke 😄
-
Sehr geschickt, wie hier alle die Beitragszahlen hochdrücken
!
Nein, Vorfreude ist die schönste Freude, ganz viel Spaß schon mal
! Neidvolle, frierende, nasse, matschige Grüße!
Ich denke an euch, wenn ich morgens um kurz vor 7 Uhr mit dem Rad 7 km zur Arbeit fahre
!
-
!
Nein, Vorfreude ist die schönste Freude, ganz viel Spaß schon mal
! Neidvolle, frierende, nasse, matschige Grüße!
Ich denke an euch, wenn ich morgens um kurz vor 7 Uhr mit dem Rad 7 km zur Arbeit fahre
!
-
Okerpirat Du Armer
Ist wirklich Schei... Wetter hier
-
!
Ich lese sonst immer, in den Reisefäden ist nichts los...Diese Gruppe hier zeigt, dass es auch anders geht. Das finde ich mega
-
Ich lese sonst immer, in den Reisefäden ist nichts los...Diese Gruppe hier zeigt, dass es auch anders geht. Das finde ich mega
Und wir sind ja noch gar nicht auf dem Schiff
Freu mich auf unser Grüppchen an Bord.
Nur noch den Schnee überstehen.....
Und morgen Magic 4 bei uns.
-
bei der Polarlichter Tour im Oktober im letzten Jahr war das auch schon so
-
Guten Morgen,
noch 4 Tage und keine Upgrade-News! Aber Topfan hat ja auch erst spät die Email bekommen.
Ich beobachte mein Segelwetter. 20 Grad schon morgens um 6 Uhr ist doch in Ordnung.
Da möchte ich mich nicht beklagen. Hoffentlich wird der Ausflug nur nicht noch aufgrund der fehlenden Teilnehmerzahl abgesagt.
-
Gut, dass ihr Freitag und wir Samstag starten, für morgen ist das Wetter ja sehr grenzwertig vorhergesagt(also in Deutschland).
-
Hola aus Santa Cruz de Teneriffa 🌞 🏝️ 🇪🇸
Wir sind gestern Abend um 19 Uhr in Teneriffa Nord pünktlich gelandet, um 22 Uhr hatten wir noch immer 21 Grad.
Heut morgen mit der Tram 1 hoch ins wunderschön Kanarische La Laguna, aktuelle Temperatur 25 Grad, it‘s summertime… einfach total genial.
Gerade kam übrigens von AIDA per Mail und auch SMS / Info bezüglich der eventuellen Fluganreise morgen, das alle Gäste ausreichend Zeit einplanen, bezgl. der Wetterlage und man mindestens 3 Stunden vor Abflug am Airport sein sollte.
Sonnige Grüße aus Teneriffa und bis in kürze 🌞🏖️👏
-
Ja, ich hoffe wir kommen Freitag gut durch. Müssen ja schon gegen 7 Uhr abfahren.
Trinkt schon für uns mit.
-
Topfan , hört sich mega an
. Auch wir haben geplant, nach La Laguna zu fahren. Hach, ich freu mich
. Prost
-
Live aus Santa Cruz…
Die COSMA ist soeben außerplanmäßig eingelaufen und macht gerade fest.
Was für eine tolle Kulisse 👍
-
So ihr Lieben
Meine Koffer sind nun auch gepackt ….
ach ne den Text kann ich ja erst in 142 Tagen schreiben (Tefra kommt ja eher 😇)
Aber in Gedanken komm ich definitiv mit und bin gespannt auf eure Erlebnisse an Bord der Cosma und auf der Route …
-
-
Tolle Bilder!!!
-
Hier noch ein Foto von gerade, vom außerplanmäßigen Overnight der COSMA in Santa Cruz.
Gute Nacht aus Teneriffa
-
Ich liebe die Schiffe in der Abendbeleuchtung!
Kommt gut an Bord, legt schon mal die Handtücher aus und stellt die Getränke kalt.
Wir müssen heute noch das Schneechaos überstehen.
-