Guten Morgen von der Cosma…
wir sind pünktlich in Las Palmas eingelaufen
Die guten Geister vom Housekeeping sind mega busy, alles bereit für relaxte Tage auf der tollen AIDA 🍹🏝️👏
Bis in kürze an Bord 👍
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00Guten Morgen von der Cosma…
wir sind pünktlich in Las Palmas eingelaufen
Die guten Geister vom Housekeeping sind mega busy, alles bereit für relaxte Tage auf der tollen AIDA 🍹🏝️👏
Bis in kürze an Bord 👍
Als Frühstückslektüre vorab ☕️ 🥐
Die aktuelle AIDA heute
Moin - das ist so cool mit der Aida heute 👌👍 da ist man noch ein bissl mehr dabei 🙋♀️
22 Uhr heißt es dann für alle 🥂ihr habt Urlaub 🥂
Oh wie schön
Danke für den vorab Einblick!
Wir frühstücken noch in Ruhe und packen dann unsere Sachen für Urlaubsabschnitt Nr. 2
Wir kommen aus Maspalomas hoch- hier war das Wetter im Schnitt noch um die 5 Grad wärmer als bei unseren Ausflügen Richtung Norden.
Wir freuen uns auf das Schiff!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und reise gedanklich und hier im Thread mit.
Vielen Dank, dass ihr eure Reise ein wenig mit uns teilt.
Als Frühstückslektüre vorab ☕️ 🥐
Die aktuelle AIDA heute
Schön zu lesen, Danke
Alles anzeigenGuten Morgen Las Palmas!
Guten Morgen AIDAcosma
Wir gehen gleich zum Frühstück und dann laufen wir rüber das wir gegen Mittag da sind.
Dann haben wir ja noch den ganzen Tag Zeit bis wir um 22 Uhr ablegen.
Lasst eure Lütte nicht vom Dach fallen ()...
Diese tückischen Glasbalkone aber auch immer !
Ganz viel Spaß euch 7!!!
Grüßt mir schon mal das Schiff
Ich habe gerade schon mal den Koffer für Mittwoch gepackt; kann es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
kann es kaum noch erwarten.
Ich wünsche dir auch eine schöne Reise.
Habt ihr vorab eigentlich auch noch so einen aktuellen Reisehinweis mit Hygiene-Tipps bekommen?
War gerade ganz erstaunt, als ich mich nochmal in MyAida angemeldet habe
Habt ihr vorab eigentlich auch noch so einen aktuellen Reisehinweis mit Hygiene-Tipps bekommen?
War gerade ganz erstaunt, als ich mich nochmal in MyAida angemeldet habe
Ja
Hallo, keine Sorge, mindestens die Kaffeemaschine kommt! Sie ist jetzt immer erst am frühen Nachmittag auf der Kabine, da sie gründlich gereinigt wird und danach die Verteilung stattfindet.
Ich wünsche euch eine schöne Reise!
Escape wenn ich das am Stuhl so sehe, sieht das nach Nummer 8 aus 😅 habt einen tollen Tag 😊
LG Manu
Bei den ganzen Kuscheltieren ist ein Rausfallschutz natürlich ne gute Idee
Danke Euch für die tollen Bilder, und dass Ihr uns so mitnehmt 😀. Da steigt die Vorfreude super arg auf unsere Reise in 3 Wochen.
Eine super tolle Zeit auf der Cosma wünschen wir Euch 🙋🏼🤩