Schöne Reise liebe Escape und allen anderen natürlich auch
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Traumhaft mit Aperol in der Sonne Escape
Lasst es euch schmecken
-
-
-
Check In in 10 Minuten erledigt!
Kabine war fast fertig. Aber wir haben ja noch Zeit.
Rausfallschutz fehlt, Kinderweste, Bademantel, Kaffeemaschine und das Jet Lag Paket Kids.....
Aber Meerblick geht immer.
Wir sitzen jetzt erstmal im Hop On Hop Off Bus und drehen eine Runde im Sonnenschein.
Ganz tolle Kabine Ich wünsche euch eine ganze tolle Reise und ich schließe mal Muddiaida2008 mit ein
Und toll das eure Lütte sich auch so schön freuen kann
-
Ach. Kurzes Anekdötchen an der HoHo Haltestelle.
Wir saßen auf der Mauer und haben gewartet. Ich war fotografieren. Da kam dann ein 4er Grüppchen.
Ob ich ein Foto machen könnte. Alles klar gemacht.
Die hatten so lustige TShirts an:
Mein Schiff heißt AIDA
So, jetzt müssen wir mal zur SNRÜ. Waren gerade im Fun Park und es gab den ersten Regenschauer.
-
Wir sind da direkt mal eben den regenschauer mitgenommen. Seenotrettungs-übung erledigt. Jetzt erstmal frisch machen und dann lecker essen
-
Ach. Kurzes Anekdötchen an der HoHo Haltestelle.
Wir saßen auf der Mauer und haben gewartet. Ich war fotografieren. Da kam dann ein 4er Grüppchen.
Ob ich ein Foto machen könnte. Alles klar gemacht.
Mein Schiff heißt AIDA
So, jetzt müssen wir mal zur SNRÜ. Waren gerade im Fun Park und es gab den ersten Regenschauer.
So ein Shirt will ich auch
-
Wir sind da direkt mal eben den regenschauer mitgenommen. Seenotrettungs-übung erledigt. Jetzt erstmal frisch machen und dann lecker essen
Welcome on Board!
Topfan haben wir schon getroffen.
PS:
Meine Segeltour ist abgesagt. Zu wenig Teilnehmer.
Aber die Kaffeemaschine ist da. Nun ist alles komplett.
-
Och schade, darauf hattest du dich sooo gefreut. Gibt's wenigstens eine fast genau so schöne Alternative?
-
Mein Schiff heißt AIDAOha, da muss ich als „alte“ Mein Schiff-Fahrerin auf meiner ersten AIDA-Tour ja aufpassen, dass ich meine Klappe halte
Ich bin jedenfalls schon mega gespannt, offen für (fast) alles und reise nach wie vor nach der Devise:
Es gibt so viele verschiedene Schiffe, weil es so viele verschiedene Menschen gibt
-
-
Euch auch eine wunderschöne Reise!! 😊☀️🙋🏻♀️
Escape Das ist ja schade. 🙁 Ich hoffe, ihr findet was anderes Schönes.
-
Welcome on Board!
Topfan haben wir schon getroffen.
PS:
Meine Segeltour ist abgesagt. Zu wenig Teilnehmer.
Aber die Kaffeemaschine ist da. Nun ist alles komplett.
Könnte sich vielleicht noch etwas tun?
-
Escape , danke . Ach wie schade mit der segeltour-absage . Aber toll, dass alles andere komplett ist . Und der heutige tag war ja auch schon mal sehr gut
-
Du weisst schon, dass das richtig fiese Fotos sind? Und auch die Temperaturangabe, wer will denn schon 27°C im Januar?
Na ja zumindest haben wir in auch Dauersonne, bei 2,7°C Passt.
Euch viel Spaß auf der Reise
-
-
Ich war schon sehr enttäuscht. Aber der Ausflug trifft leider nicht auf großes Interesse. Eine Alternative gibt es leider nicht.
Dann geh ich halt zum Frühaufsteher Kaffee an der Lanaibar.
Cosma by night
Sie ist und bleibt einfach ein sehr schönes Schiff.
-
Wir laufen gleich aus und morgen Seetag.
Ich bin dann offline.
Next: Madeira
-
Wir laufen gleich aus und morgen Seetag.
Ich bin dann offline.
Next: Madeira
Schöne Reise und Madeira ist toll hat ins sehr gut gefallen und es gibt 8 Stunden Sonne Montag der Seetag sollte gut werden
-