Sieht nach einer sehr sympathischen Runde aus 👍🙋♀️
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Wie schön Enjoy
-
Sieht nach einer sehr sympathischen Runde aus
Was meinst du wohl, wie sympatisch die Runde wird, wenn wir die Perla entern.
-
-
Das Treffen war super entspannt und dadurch, dass wir eine überschaubare Runde waren, konnte man sich total gut unterhalten .
Prime time mit dem kapitän, top.
Ja, die cosma gefällt uns auch beim 3.Mal
Nach einem ausgiebigen Bummel in Funchal jetzt eine Kleinigkeit essen. Das Meer macht hungrig .
Allen einen schönen tag, hier an bord und allen anderen natürlich auch
-
Und heute Abend beim Auslaufen unbedingt das Lichtermeer genießen!
-
Eine total gemütliche Runde gestern Nachmittag an der Lanai Bar, echt Klasse das es geklappt hat 👏🍹🥰
Was für ein toller Sonnentag in Funchal, heute morgen Bummel durch die Altstadt und eine Runde durch den Park mit Mega Blick auf die Cosma..
Nächste Woche werden wir nach vielen Jahren dann mal wieder mit der Seilbahn auf den Monte fahren.
-
Madeira ist einfach genial, egal was immer man dort unternimmt!
-
Sieht nach einer sehr sympathischen Runde aus 👍🙋♀️
Tolles Bild von der Runde Liebe Grüße
-
Ganz tolle Bilder von Allen, man möchte wirklich gerne dabei sein
-
Hallo @All und vor allem die grad mit der Cosma reisen:
Ich freue mich für Euch! Genießt es! Ich werde auch nix über das Wetter in D schreiben, versprochen !
Ganz liebe Grüße von Zwergnase!
-
Oh super, da glaube ich sofort, dass es ein tolles Treffen war. Viele Grüße an alle!
Ich freu mich ja immer, wenn man zu den Wasserurlaubern auch mal ein Gesicht hat. 😊
-
-
Sind das nicht wunderschöne Strelizien ☀️☀️☀️☀️☀️☀️ (ich musste wirklich erst wieder gucken wie die heißen 🙈😬😎)
-
Herrlich im botanischen Garten waren wir auch . Ich liebe Madeira . Das wird definitiv ein überwinterungsziel für uns im Ruhestand
-
-
Was gibts da schönes zu trinken?
-
Fehlt da etwa die Orange im Aperol?
-
-
Ich hätte die Mieze mitgenommen. Jedes Schiff braucht Katzen um die Nager unter Kontrolle zu halten. Und nach der Fahrt mit nach Deutschland, mit dem dicken Fell ist sie eher bei uns glücklich als im warmem Funchal.
-