AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
-
Sieht gar nicht so voll aus
-
Bin auch wieder online …unser Treffen war klasse. Topfan: ich hoffe, die neue Kabine ist auch schön
Escape: den Tisch hatten wir auch im Mama mia , dort war es echt lecker!
Jetzt sind wir in Teneriffa im Hotel Roca Nivaria und trauern dem guten Essen auf der Cosma hinterher... ist hier nicht so dolle
Aber die Poollandschaft ist mega und es ist nicht so voll beim Büffet und das Wetter gestern auch! Heute ist es sehr stürmisch, mal sehen, was der Tag so bringt …
-
Wir hatten einen Traumtag im Loro Park! Was für eine wunderschöne Anlage.
Teneriffa gefällt mir außerordentlich gut. Hier kommen wir sehr gerne noch mal hin.
Ach! Und ihn hier habe ich schon als Putzerfisch für mein Aquarium engagiert!
Hallo, sehr schöne Bilder.
Habt Ihr den Loro Park von Aida aus gebucht oder Lokal? Ich bin mir nicht sicher, ob die Parkzeit von Aida ausreichend ist und vor allem, wenn ja ob die erste oder zweite Zeit besser ist.
Wie sind kurzfristig ab 10.02. auf der Cosma.
-
Hallo, sehr schöne Bilder.
Habt Ihr den Loro Park von Aida aus gebucht oder Lokal? Ich bin mir nicht sicher, ob die Parkzeit von Aida ausreichend ist und vor allem, wenn ja ob die erste oder zweite Zeit besser ist.
Wie sind kurzfristig ab 10.02. auf der Cosma.
Nur für den Park reicht die Zeit. Allerdings haben wir nur 2 von 4 Shows gesehen. Ist jetzt aber ok.
Gerade bei Orcas und Delfinen ist es so eine moralische Sache.
Das Gute ist aber, mit dem Aida Ausflug hat man in jeder Show reservierte Reihen und Plätze. Gerade bei den Orcas war das genau der Mittelteil auf der Tribüne.
-
Euch noch einen schönen Urlaub.
-
Guten morgen aus fuerteventura
Tapas, euch weiterhin einen schönen urlaub.
Wir gehen am Samstag für 3 tage ins hotel corallium beach in San Agustin. Bin echt gespannt, wie uns das so gefällt. 7 tage für den langen flug war uns zu kurz und wir können testen, ob das noch was für uns ist.
Habt alle einen schönen tag
-
Sieht gar nicht so voll aus
Das war vor der Laser Show. Da war noch Paartanzen mit den Gastgebern.
Gestern gab's eine Helene Fischer Laser Show. Ich fand die top!
-
Bin auch wieder online …unser Treffen war klasse. Topfan: ich hoffe, die neue Kabine ist auch schön
Escape: den Tisch hatten wir auch im Mama mia , dort war es echt lecker!
Jetzt sind wir in Teneriffa im Hotel Roca Nivaria und trauern dem guten Essen auf der Cosma hinterher... ist hier nicht so dolle
Aber die Poollandschaft ist mega und es ist nicht so voll beim Büffet und das Wetter gestern auch! Heute ist es sehr stürmisch, mal sehen, was der Tag so bringt …
Liebe Grüsse ebenfalls aus dem Roca Nivaria 😊
LG Manu
-
-
Unser Ausflug zu den Piratenhöhlen ist schon mal ohne uns los. Ich habe schon den Ausflug zur Apotheke hinter mir und habe Ibu Saft besorgt. Die ist zum Glück nicht weit.
Die Kleine klagt über Kopfschmerzen und ist nochmal eingeschlafen.
Also werden wir heute nicht weit kommen.
Echt. Mit uns in Urlaub fahren! Mein Mann sagt schon gar nichts mehr dazu.....
-
Oh je, Gute Besserung ❤️🩹 deiner Kleinen
-
Unser Ausflug zu den Piratenhöhlen ist schon mal ohne uns los. Ich habe schon den Ausflug zur Apotheke hinter mir und habe Ibu Saft besorgt. Die ist zum Glück nicht weit.
Die Kleine klagt über Kopfschmerzen und ist nochmal eingeschlafen.
Also werden wir heute nicht weit kommen.
Echt. Mit uns in Urlaub fahren! Mein Mann sagt schon gar nichts mehr dazu.....
So ein Mist, gute Besserung der Prinzessin!
-
Escape gute und schnelle Genesung eurer Kleinen
LG Manu
-
-
Gute Besserung für Deine Tochter, Escape. Wenigstens konntest Du dort Fiebersaft besorgen!
Urlaub mit Kindern ist häufig eine Wundertüte. Ich habe irgendwann gar nicht mehr mitgezählt, wie häufig wir Ärzte besuchen mussten. Es wird schon.....
-
Escape wir wünschen eurer Lütten gute Besserung. Vielleicht erholt sie sich tagsüber noch.
-
Escape Alles Gute für die Kleine Wenn sie noch mal eingeschlafen ist ist das ja schon mal gut. Durchs Schlafen tut sich ja bei den Kleinen mal schnell etwas Richtung Besserung. Sehe ich auch beim Enkel
-
Oh shit Escape , drücke die Daumen, dass der Saft hilft und sie schnell wieder fit ist
-