Dann schön gesund schlafen lassen 👌✌️ ist wahrscheinlich auch alles so aufregend….
Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser geht und ihr noch einen tollen Urlaub erleben könnt. Konntet ihr euren Ausflug wenigstens stornieren?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00Dann schön gesund schlafen lassen 👌✌️ ist wahrscheinlich auch alles so aufregend….
Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser geht und ihr noch einen tollen Urlaub erleben könnt. Konntet ihr euren Ausflug wenigstens stornieren?
Reisen mit Kind ist echt eine Wundertüte. Was will man machen. Wir gehen gleich mal an Deck an die Luft.
Ausflug ging nicht mehr zu stornieren. Hoffentlich klappt es morgen wieder auf Lanzarote.
Reisen mit Kind ist echt eine Wundertüte. Was will man machen. Wir gehen gleich mal an Deck an die Luft.
Ausflug ging nicht mehr zu stornieren. Hoffentlich klappt es morgen wieder auf Lanzarote.
Das ist natürlich schade aber nicht zu ändern ..
Gute Besserung Escape !
Hatte heute beim Early Morning Kaffee schon Ausschau nach euch gehalten, aber da kann man nix machen.
Drücke ganz doll die Daumen, dass es bald wieder besser geht
Da bei uns die Chance der Erkrankung auch immer bei 50:50 liegt, habe ich mal gleich für nächste Woche mir ein Antibiotikum auf den Koffer gelegt.
Da wir auch immer mit der Klimaanlage und der daraus resultierenden Erkältung zu tun haben, wird die Reiseapotheke größer ausfallen.
Euch wünsche ich eine schnelle Genesung - und ansonsten macht das Beste draus
(Hatte nicht mal Jemand geschildert wie man die Klimaanlage selbstständig abschalten kann )
Auf den mittleren Strich stellen? Also von oben nach unten den Mittleren. Oder auf die roten Striche, dann pustet die doch nicht kalt oder sehe ich das falsch?
Auf den mittleren Strich stellen? Also von oben nach unten den Mittleren. Oder auf die roten Striche, dann pustet die doch nicht kalt oder sehe ich das falsch?
Irgendwie kann man sie komplett ausschalten (über dem Bett, direkt an der Decke der Kabine)
Dann sollte man aber wohl eine Balkon Kabine haben oder?
Nützt aber Nix , wenn es in allen öffentlichen Bereichen einem Gefrierschrank gleicht
Ach Escape ich kann dir das so gut nachfühlen . Mit zwei kleinen Kindern war unsere Reiseapotheke oft größer als die Kulturbeutel für vier Personen . Dennoch haben wir von Pfeifferschem Drüsenfieber über vereiterten Weisheitszahn bis zum gebrochenen Knöchel im Urlaub alles mitgenommen . Ich wünsche deiner kleinen schnell gute Besserung ( der Ibusaft hilft Wunder ) und das ihr die verbleibenden Tage trotzdem noch genießen könnt
Ausflug kann mit Bescheinigung vom Bordarzt storniert werden.
Escape das tut mir sehr leid. Ich wünsche der Kleinen gute Besserung. Oft sind Kinder ja ratz ratz wieder fit. Versucht trotzdem den Tag einigermaßen zu genießen. Toi toi toi.
Wie cool ihr zwei
Escape, ich würd auch versuchen beim bordarzt eine Bescheinigung zu bekommen (die arztrechnung kannst du dann nach der Reise bei der Versicherung einreichen). Dann müsste das mit der Stornierung eigentlich klappen.
Lieben Dank.
Aber es sind jetzt erstmal nur Kopfschmerzen und Ibu zeigt schon seine Wirkung.
Würdet ihr damit ins Hospital gehen?
Wir schauen mal wie es wird. Das Hospital macht um 16 Uhr wieder auf.
Wir haben die Klimaanlage immer in der Mitte stehen. Das geht gut. Ob die ganz aus geht weiß ich gar nicht....
Ja, unsere Apotheke ist auch voller wie drei Kulturbeutel. Nur Ibu für die Kleine habe ich echt vergessen.
Da musste ich doch direkt mal auf Deck 18 gucken gehen und habe Escape getroffen.
Sehr nette und sympathische Begegnung bei der wir uns über die Cosma und die restliche Kreuzfahrerwelt ausgetauscht haben
Gute Besserung für eure Tochter, Escape! Ich drücke die Daumen, dass sie schnell wieder fit ist und ihr euch nicht ansteckt.
Ich war bislang nur einmal im Bordhospital, da ging es mir aber auch echt dreckig (Hohes Fieber und fiese Kopfschmerzen). Ansonsten kann es sinnvoll sein, wenn man Aida-Ausflüge nach der Frist stornieren möchte, das geht kostenlos nur mit Attest vom Bordarzt.
Escape, so wie Laura_Hold es schreibt, ich würd zum bordhospital gehen, damit ihr die ausflüge stornieren könnt. Aber Hauptsache, der kleinen geht's bald besser
Ihr Lieben!
Zum Glück ist es so schnell wieder weggegangen wie es heftig gekommen ist. Zum Glück auch nichts ernstes.
Nach Ibu und Schlaf waren wir im Bella Donna noch essen und sitzen jetzt im Bus.
Der Ausflug findet nämlich jetzt auch noch mal statt und es sind noch 3 Plätze frei.
Allerdings kommen wir erst um 19 Uhr zurück. Somit ist Beach House um 18 Uhr storniert.
Wir waren ja schon da und gucken heute Abend spontan wo Platz ist.
Ja, toll das Du mich angesprochen hast. Das hat ja super gepasst! Die Cosma ist ja doch klein. LOL
Na super 👍 läuft…