Wie schön Escape . Dann genießt euren ausflug
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
So ich bin jetzt auf Gran Canaria - aber da liegt im Hafen die Aida Cara 😱 hihi kommt grad in der ARD Verrückt nach Meer Folgen von 2015 😇
-
Morgen kommt übrigens die Stella und am Samstag Mein Schiff.
Wir haben übrigens Calima auf der Insel. Auch wenn noch nicht so viel.
Wir waren jetzt in Betancuria und fahren nun zu den Piratenhöhlen.
Aber Fuerteventura ist schon sehr dröge. Man meint gleich kommt der Mars Rover hier vorbei.
-
-
Fuerte immer Strand bzw essen und shoppen 😎
-
Hoffentlich wird Calima nicht so ausgeprägt , nicht das ihr verlängern müsst 😎
-
Super Escape toll das das so geklappt hat mit dem Ausflug , hätten wir sicher genauso gemacht . Wir sind auch keine großen Fuerte Fans , am Strand und im Meer oft viel zu windig und alles karg . Aber die Wanderung durch die Schlucht ab Betancuria war toll und einmal hatten wir eine Buggy und Quadtour , die war der Hammer . Schöne Zeit noch für euch liebe Escape
-
Fuerte immer Strand bzw essen und shoppen 😎
Essen… kannst du etwas empfehlen?
Wir sind nächste Woche auf der Cosma und sind noch für Tipps dankbar.
Liebe Grüße an alle und danke, dass ihr uns an eurer Reise teilhaben lasst. Weiterhin eine schöne Zeit.
-
Essen… kannst du etwas empfehlen?
Wir sind nächste Woche auf der Cosma und sind noch für Tipps dankbar.
Liebe Grüße an alle und danke, dass ihr uns an eurer Reise teilhaben lasst. Weiterhin eine schöne Zeit.
Einfach in die Stadt gehen, ist unweit des Liegeplatzes. Dort reiht sich ein Restaurant ans andere mit landestypischen Essen. Kaufhaus ist auch unweit davon. Nehmt einfach den Weg vom Strand.
-
Calima auch auf Teneriffa…echt sommerlich heiß und heute Morgen hat es einen weggeweht
-
Also so dröge Fuerteventura auch ist, irgendwie ist die Landschaft auch faszinierend.
Das Highlight war Ajuy!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll......
Der Strand gefällt mir eigentlich sehr gut mit dem schwarzen aber feinen Sand.
Aber faszinierend waren die heftige Brandung und die sehr hohen Wellen!
Die Kraft die in den Wellen steckz. Irre!
Dann der Weg zu den Höhlen mit einer spektakulären Aussicht! Und die Höhlen sind auch toll und echt sehr groß.
Ich bin so froh das wir noch da waren!
Allerdings der Weg hin und zurück ist schon extrem sportlich und unwegsam. Da muss man höllisch aufpassen und jeden Schritt mit bedacht tun.
Aber es hat sich wirklich voll gelohnt!
Ich bin total begeistert!
1000 Dank für den Tipp hier aus dem Forum.
-
Konnte man da zu Fuß hingehen?
-
Tolle Bilder - vielleicht sollte ich die Tour doch nochmal machen
(Ps: sportlicher und unwegsamer Weg: kleiner Vorgeschmack auf die Wanderung zum Preikestolen 🤣)
-
(Ps: sportlicher und unwegsamer Weg: kleiner Vorgeschmack auf die Wanderung zum Preikestolen 🤣)
Habe ich auch dran gedacht!
Zu den Höhlen geht man nur zu Fuß. Aber ist schon extrem. Dann muss man auch klettern um in Höhle 2 zu kommen.
Das ist wirklich nicht einfach. Der Strand ist aber sehr gut erreichbar.
-
Hallo, sehr schöne Bilder.
Habt Ihr den Loro Park von Aida aus gebucht oder Lokal? Ich bin mir nicht sicher, ob die Parkzeit von Aida ausreichend ist und vor allem, wenn ja ob die erste oder zweite Zeit besser ist.
Wie sind kurzfristig ab 10.02. auf der Cosma.
Wir waren im Dezember mit der Cosma da und es geht problemlos auf eigene Faust in den Park . Zu Fuß zum Busbahnhof gut 20 Minuten dann mit den Bus bis zur entstelle von da nochmal 10-15 Minuten zu Fuß zum Park….kostet rund die Hälfte wie mit Aida und wir haben alle Shows problemlos gesehen und gute Plätze bekommen…. Der Linienbus fährt rund 50 Minuten und kostet 5 Euro meine ich pro Person pro Stecke und der Eintritt rund 40 Euro
-
...
Zu den Höhlen geht man nur zu Fuß. Aber ist schon extrem. Dann muss man auch klettern um in Höhle 2 zu kommen.
Das ist wirklich nicht einfach. Der Strand ist aber sehr gut erreichbar.
Ich glaube da haben wir uns falsch verstanden. Habe mal geguckt wo Ajuy ist und das ist ja vom Hafen Puerte del Rosario ganz schön entfernt, also zu Fuß wäre das wohl nix Wie seid ihr denn da in die Nähe vom Hafen aus gekommen?
-
Das ist ein Aida Ausflug einmal quer über die Insel- mit Stopp in Betancuria.
Kann man mit einem Mietwagen auch easy auf eigene Faust machen.
Der Weg zur ersten Höhle ist gut machbar. Darin rumzuklettern ist allerdings ein anderes Thema.
-
Heute im Theatrium - the voice of the ocean - echt klasse und Hut ab vor denen, die sich auf die bühne trauen
-
@ Escape Hallo wir fahren in zwei Wochen und wollen mit dem Leihauto zu den Höhlen. Welches Schuhwerk ist für den Weg zu empfehlen? Liebe Grüße suf die Nova.
-
Ich glaube da haben wir uns falsch verstanden. Habe mal geguckt wo Ajuy ist und das ist ja vom Hafen Puerte del Rosario ganz schön entfernt, also zu Fuß wäre das wohl nix Wie seid ihr denn da in die Nähe vom Hafen aus gekommen?
Ach! Da sind wir natürlich mit dem Bus gefahren. Erst Betancuria und dann Ajuy.
Das ist schon ein Stück entfernt.
Wir hatten ja Glück das noch 3 Plätze frei waren.
-