Du meinst das bemalte Backblech
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/33/19712-33fb30c50bbe6c982e8f57e0ee2487e4f7a4bcc0.webp)
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024 (Samstag, 20. Januar 2024, 00:00-Samstag, 27. Januar 2024, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAcosma: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 20.01.2024 bis 27.01.2024
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00-
-
Du meinst das bemalte Backblech
ich liebe dieses Blech - garantiert mir dass ich mich nicht schon kurz vor Öffnung der Restaurants in die Schlange anstellen muss um die Torte ganz ablichten zu können. Kann also ganz entspannt auch später hin …
Die essbaren waren mir auch immer zu süß…
(So genug OT zurück zur Cosma auf die Kanaren unsere Mod‘s haben auch mal Feierabend 😇🤭)
-
Einspruch euer Ehren , die Torte ( wenn es denn eine war ) ist immer Megaaa lecker
-
Einspruch abgelehnt 😂
-
Na ja, liegt dran wo man auf fuerte ist. In jandia sind die Strände mit weissem Sand kilometerlang .
Und lanzarote hat einiges zu bieten, timanfaya etc . Der Sand ist überwiegend dunkel.
Aber jeder hat ja so seine Favoriten, was auch gut ist
Lanzarote finde ich auch spannend, habe da mal eine Woche Urlaub gemacht und mit Auto die Insel erkundet, war echt toll. Die Höhle mit der tollen Buchgt mit den weißen Krebsen
Oder das Grillen über dem Erdkern Feuer
Und wenn der dann den Eimer Wasser in das Loch im Timanfaya kipp und ein Geysir empor geschossen kommt
Eine Frau ist umgefallen vor Schreck, ist aber nix passiert
-
Ja, die Kanaren sind sehr vielseitig. Auch geologisch intressant. Das Klima im Januar ist ein Traum.
Wir kennen ja noch nicht viel.
Aber jede Insel war für sich ist toll.
Madeira und Teneriffa Grün
Fuerteventura und Lanzarote karg.
Gut, Gran Canaria kennen wir auch noch nicht so.
-
Jede Kanareninsel ist auf ihre Art wunderschön
-
So, nun habe ich es auch endlich geschafft, eure vielen schönen Fotos
der letzten Tage anzusehen.
Sehr toll! Da habt ihr ja vieles erlebt und das Wetter hat auch mitgespielt.
Aber in allererster Linie freue ich mich, dass es eurer Tochter wieder besser geht, Escape .
Wahnsinn, wie schnell so eine Woche um ist.
Euch allen wünsche ich morgen eine gute Heimreise.
Liebe Grüße, Meerelfe
-
@ escape Ich wünsche auch einen guten Heimflug. Gruess mir Lanzarote.
Alle die noch auf der Cosma bleiben wünsche ich noch tolle Urlaubstage
-
Charlynn , so haben wir das auf lanzarote vor vielen Jahren auch gemacht. Gran Canaria bezeichne ich immer als die grosse Schwester von Mallorca. Da gibt es auch viel zu sehen.
Das wetter war genial, so gut hatte ich es echt nicht erwartet.
-
Guten Morgen Las Palmas.
Für uns geht es heute wieder nach Hause. Nach einer tollen Woche auf der tollen Cosma mit super Gästen an Bord.
Kanaren sehr gerne wieder.
Euch noch eine schöne Zeit an Bord.
Und Euch noch schöne Tage auf Gran Canaria.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem Schiff.
Und alle anderen, schön das Ihr hier im Faden dabei wart.
-
Escape: Guten Heimflug und immerwiedergerne: schöne Tage noch in Gran Canaria! In welchem Hotel seid ihr denn da?
-
Escape Vielen lieben Dank fürs Berichten und die vielen tollen Fotos. 😊🤩
Kommt gut nach Hause! ✈️
Und allen anderen wünsche ich noch einen schönen weiteren Urlaub. 😎☀️
-
Escape ich wünsche euch eine gute Heimreise.
Lieben Dank für die Berichte und die tollen Fotos eurer Reise. Es hat mich sehr inspiriert, Ende des Jahres diese Reise zu buchen.
-
Danke, dass ihr uns auf eure schöne Reise mitgenommen habt. Da steigt die Vorfreude auf März.
Kommt gut nach Hause bzw. Habt noch weiter eine schöne Zeit
-
-
Guten Rückflug, bringt den Frühling mit.
-
Danke fürs Mitnehmen. Ihr habt tolle Bilder geschickt und uns die Wartezeit auf unsere eigene Reise versüßt
-
Auch ich bedanke mich für's mitnehmen auf diese tolle Reise, Escape und wünsche einen guten Heimflug. ✈
-
Escape ich wünsche euch eine gute Heimreise.
Lieben Dank für die Berichte und die tollen Fotos eurer Reise. Es hat mich sehr inspiriert, Ende des Jahres diese Reise zu buchen.
Mit der Cosma oder Stella?
-