Ich meine auch , dass wir etwas früher da waren, vllt ca 8.30 h. Aber schiffsfreigabe weiss ich auch nicht mehr.
Escape , ja bin gedanklich auch dabei. Heute vor 2 Wochen ging es nach hannover
Samstag, 20. Januar 2024, 00:00 – Samstag, 27. Januar 2024, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Januar 2024 um 00:00Ich meine auch , dass wir etwas früher da waren, vllt ca 8.30 h. Aber schiffsfreigabe weiss ich auch nicht mehr.
Ich meine auch , dass wir etwas früher da waren, vllt ca 8.30 h. Aber schiffsfreigabe weiss ich auch nicht mehr.
Ja, war auf jeden Fall vor 9 Uhr. Ich bin um kurz nach 9 Uhr runter Richtung Apotheke.
Auf dem Hinweg war an den Autostationen noch gähnende Leere. Als ich zurückkam standen da schon Schlangen vor.
Wir saßen heute schon im Flieger Richtung Las Palmas. Noch bei Schnee und wir mussten zum enteisen.
Ja, war auf jeden Fall vor 9 Uhr. Ich bin um kurz nach 9 Uhr runter Richtung Apotheke.
Auf dem Hinweg war an den Autostationen noch gähnende Leere. Als ich zurückkam standen da schon Schlangen vor.
Wir saßen heute schon im Flieger Richtung Las Palmas. Noch bei Schnee und wir mussten zum enteisen.
Und in 56 Tagen ist Karfreitag. Da geht’s für 100€ die Nacht in der Balkonkabine auf die MS6.😎
Fahrt ihr eigentlich nach den Reisen auch noch mal gedanklich mit? Heute ist schon wieder das schöne Lanzarote.
Eine Freundin macht da jetzt eine Woche Inselurlaub. Das könnte ich mir auch vorstellen.
Lanzarote eine Woche ist wirklich toll, Mietwagen und rum fahren
Aber das gilt auch für Teneriffa und Gran Canaria
Und in 56 Tagen ist Karfreitag. Da geht’s für 100€ die Nacht in der Balkonkabine auf die MS6.😎
das ist ja mal richtig günstig und viele Seetage sind ja auch mal schön
Sie war die erste die von Bord runter ist.
Guten Morgen,
Ja, ich war die erste
Das Foto ist von 8.25 Uhr. Bin dann direkt zum Busbahnhof und konnte schon den 9.00 Uhr-Bus nach Corralejo nehmen. Sollte also auch mit der Autoübernahme klappen.
LG und viel Spaß
Anne
das ist ja mal richtig günstig und viele Seetage sind ja auch mal schön
Ich liebe Seetage. Völlige Entschlackung.😎
Wir sind dann auch wieder zu Hause 🇪🇸
Verspätet allerdings, gestern früh um 02.30 Uhr, wir hatten noch die Ultimative „Verstehen Sie Spaß“ Nummer mit dem Parkautomaten am Airport Alicante… da der Flug als letzter reinkam, war schon alles im Nachtmodus und es hat eine ganze Weile gedauert bis das mit der Parkleitzentrale dann geregelt war, das störrische Ding wollte unbedingt 217 Euro mehr als in der ursprünglichen Reservierung.
Mit dem Tagesaufenthalt das war genial so, wir hatten uns einen ruhigen Platz mit Lademöglichkeit an der Rossini Bar gesucht, das Gepäck kam in die Rock Box Bar ( da nachdem der letzte AIDA Transferbus zum Flughafen weg ist, kein Individuelles Gepäck mehr im Hafenterminal stehen darf)
Es war extrem entspannt und ruhig auf dem Schiff, würden das auf jeden Fall wieder so machen.
Nach der Kaffeezeit mit nochmal Lecker Tiroler Kirsch 🍰 ☕️ dann ab zum Flughafen Teneriffa Nord.
Gedanklich werde ich sicher noch eine ganze Weile mitfahren… vor allem der Montag mit Funchal, Madeira ist einfach Superklasse ♥️
Toll so einen Abreisetag zu haben
Außer das mit dem Parkautomaten
Als Wetterorakel warst du wieder top!
Danke auch von mir - hab grad nachgelesen.
Die Bilder - ein Träumchen.
Besonderes visuell-kulinarisches (Erinnerungs)Highlight: der Barraquito und die Churros mit Schokolade!
die Apfelfrau