Ohh, die Torte ist aber trotzdem richtig schön
Ein gutes Nachhause kommen wünsche ich Euch/Dir
Samstag, 4. November 2023, 00:00 – Samstag, 11. November 2023, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. November 2023 um 00:00Ohh, die Torte ist aber trotzdem richtig schön
Ein gutes Nachhause kommen wünsche ich Euch/Dir
Vielen lieben Dank für's Mitnehmen.
Komm gut nach Hause.
Als nächstes dann die Cosma, oder?
Liebe Portia,
vielen Dank für‘s Mitnehmen und die tollen Fotos. Wir waren vor vier Wochen auf der Nova und so war es besonders schön, nochmal „unsere“ Häfen mit allem, was Du gesehen hast, zu erleben. Und toll, dass Dir das Schiff so gut gefallen hat. Genieße die Zeit bei Deiner Mama und komm gut nach Hause.
Ich danke Dir auch herzlich dass Du uns hier mit Bildern und Informationen immer unser Alltag in Deutschland noch schöner gemacht hast.
🤟🏻
Liebe Portia , beim Lesen deines (wahrscheinlich) letzten Posts in diesem Reisefaden hatte ich gerade Gänsehaut und feuchte Augen. Da du so viel von deiner Reise berichtet, uns all die tollen Fotomomente eingestellt hast, war man ja wirklich ein wenig live dabei. Somit stellt sich - zumindest bei mir - auch ein wenig Abschiedsschmerz ein. Auch ich würde jetzt nochmal über die Decks schlendern, einen letzten leckeren Cocktail, die Reise Revue passieren lassen ...
Bringe die letzten Seemeilen und deine "Fluss-Kreuzfahrt" auf der Elbe nach Hamburg gut hinter dich und nochmals ganz, ganz lieben Dank fürs Mitnehmen. Ich habe dich gern hier begleitet - auch wenn ich natürlich viel lieber mit an Bord gewesen wäre.
Ganz liebe Grüße, Meerelfe
Vielen Dank für das Mitnehmen auf dieser Reise und die schönen Bilder
Viel Spaß bei Deiner Mutter und angenehme Heimreise.
Bis vielleicht irgendwann in einem anderen "Forum-Thema"
Habe gerade alles nachgelesen - ich hab das während meiner Reise gar nicht geschafft und auf dem Handy ist es alles so unübersichtlich und klein.
Ganz tolle Bilder und deine Ausflüge: TOP!
Besonders Skagen (eines meiner absoluten Dänemark-Favoriten) - die beiden Robben (oder deren Verwandte) hatte ich beim ersten Skagen-Besuch auch exakt auf der (Land)Zunge, wo sich Nord-und Ostsee treffen da 'rumliegen und ein fast gleiches Foto gemacht.
Das Schiff scheint dir ja gefallen zu haben.
Ich hab' mich hier aber vor allem über die Destinations-und Ausflugsbeschreibungen gefreut (und die wirklich großartigen Fotos dazu).
Aber schön, daß es dir so gut gefallen hat .
Danke also auch von mir fürs "Mitnehmen".
Liebe Grüße
die Apfelfrau