Unser Sohn nebst Freundin sind auch dabei...
Balkonkabine auf Deck 12 untergekommen und sind beide Erstfahrer...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 11. November 2023, 00:00 – Samstag, 18. November 2023, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. November 2023 um 00:00Unser Sohn nebst Freundin sind auch dabei...
Balkonkabine auf Deck 12 untergekommen und sind beide Erstfahrer...
Dann wünschen wir eine gute Fahrt und vor allem Viel Spaß
Allen Reisenden wünsche ich eine wunderschöne Reise und ganz viel Spaß.
Am liebsten wäre ich noch eine Runde mitgefahren, musste heute aber leider absteigen. 🙁
Schön für dich / euch...
Da schwimmt sie hin …
Eine schöne Reise und viel Spaß mit Vincent Weiß - der lässt es bestimmt krachen und ein „Feuerwerk“ ab
Theatrium sowas von brechend voll ...
Das Exklusivkonzert wurde auch im Studio X, Brauhaus, Beach Club sowie Four Elements übertragen...
Wir sind auch dabei, gestern beim Lichtermeer gebucht
Hallo kuddel1896,
Du hattest ja in einer nachfolgenden Reise (gleiche Tour ab 25.11.2023) angeboten Fragen zu beantworten. Ich hätte da jetzt mal welche
Wie läuft das aktuell mit den Gondeln auf dem obersten Deck? Die werden, so meine ich, separat gebucht. Was kostet das und wie viele können da dann rein? Gibt es aktuell auch eine Eisfläche auf der Nova? Wie sind die aktuellen Shows?
Vielen Dank
Hallo Inselkicker,
in die Gondeln welche separat buchbar sind, passen vier Personen. Preis bringe ich in Erfahrung. Eine Eisfläche gibt es aktuell nicht.
An Shows haben wir nur die Yello Show gesehen welche sehr gut war. Bisher gab es Nashville, heute Steampunk Circus. Alles in allem wird einem super viel geboten.
An den drei Landtagen wurde wir bisher jeden Tag von der Sonne geküsst.
Ach ja am Anreisetag gab es natürlich das Highlight Wincent Weiss.
Die Buchung der Gondeln ist grundsätzlich kostenlos. Du musst jedoch Getränke dazu buchen z.b. 10 l Fass Bier, 2l Flasche Glühwein. Es reicht auch, eine Flasche Wasser zu bestellen.
Die Buchung der Gondeln ist grundsätzlich kostenlos. Du musst jedoch Getränke dazu buchen z.b. 10 l Fass Bier, 2l Flasche Glühwein. Es reicht auch, eine Flasche Wasser zu bestellen.
Wie war es für die Erstfahrer?
Pure Begeisterung, sie sind beide hin und weg...
Haben an Bord gleich Nägel mit Köpfen gemacht und eine neue Reise gebucht...
Danke für die Informationen Kuddel 1896