Danke fürs Teilen, wirklich tolle Fotos. Da hat man ein Stück das Gefühl dabei zu sein. Schon großartig mit dem Schnee!

AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Hamburg | 7 Nächte | 09.12.2023 bis 16.12.2023 (Samstag, 9. Dezember 2023, 00:00-Samstag, 16. Dezember 2023, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAnova: Norwegen & Dänemark ab Hamburg | 7 Nächte | 09.12.2023 bis 16.12.2023
Samstag, 9. Dezember 2023, 00:00 – Samstag, 16. Dezember 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Dezember 2023 um 00:00-
-
So, es ist soweit: Die Torte ist aufgestellt und ihr wisst ja was das heißt: Die Reise ist vorbei
Unglaublich, wie schnell die Reise wieder vergangen ist. Kommt mir vor, als wenn es grade mal 2 Tage gewesen wären
Wir sind diesmal zum 1x mit Kapitän Janauschek gefahren und ich muss sagen: Ich fand ihn echt spitze ! Vorallem, dass er bei seinen Durchsagen auch immer Fragen beantwortet, die er von Gästen gestellt bekommen hat. Schade, dass er nicht auf den "kleinen" Schiffen unterwegs ist. Allen einen schönen Abend. Wir trinken jetzt nochmal einen letzten Glühwein
-
Die Torte sieht wieder mega aus
-
Die Torte sieht wieder mega aus
Ich finde die mit den Routen drauf toll.
-
Sieht super aus , ist nur wieder leider keine Torte
-
Gerade erst entdeckt (gesucht...).
Ganz tolle Fotos!
Danke.
Schönen letzten Abend noch und morgen eine gute Heimreise!
die Apfelfrau
-
Ich finde die mit den Routen drauf toll.
Die Route gibts vielleicht wieder auf der Rückseite der letzten AIDAHeute,
Hängt bei mir schon Eine an der Wand
Die Torte würde ja sowieso nicht für Alle reichen und es gibt lecker Dessert, da finde ich das nicht schlimm wenn sie nicht essbar wäre
-
Ich finde es auch nicht mehr so schlimm. Hat halt den Vorteil, dass man keine Angst mehr haben muss, dass man nur noch eine angeschnittene Torte vor die Linse bekommt
-