Danke für die Bilder!
Dabei fällt mir ein das ich meine Wanderschuhe anziehen muss.....
Samstag, 23. März 2024, 00:00 – Samstag, 30. März 2024, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2024 um 00:00Danke für die Bilder!
Dabei fällt mir ein das ich meine Wanderschuhe anziehen muss.....
Ein kurzes Hallo vom grandios-chillig-sonnigen Seetag!
Wir haben ganz gemütlich im French Kiss gefrühstückt (ich hätte nicht gedacht, dass wir bei Vollbelegung dort morgens so oft ganz easy einen Tisch bekommen) und genießen die Sonne und die Nova in vollen Zügen.
Gerade wurde im Theatrium für die Show „Yello“ geprobt, die demnächst auf der Nova erstmals in dieser Besetzung aufgeführt wird.
Alle kommenden NovaFahrer können sich darauf freuen, das wird sicher genial.
Gestern in Bergen haben wir eine ausgiebigen Bummel durch die Stadt gemacht. Letztes Mal waren wir auf dem Floyen, jetzt haben wir die Stadt ein wenig erkundet.
Sonne in Bergen!
Hier habe ich mich an die Lombard Street in San Francisco erinnert gefühlt:
Gleich schauen wir mal, ob der PoolGrill geöffnet hat, der steht auch noch auf meiner imaginären Nova-Checkliste.
Morgen melde ich mich dann noch einmal aus Hamburg. Wir haben eine Tageskabine gebucht und dürfen noch bis 13 h an Bord bleiben.
Hier habe ich mich an die Lombard Street in Dan Francisco erinner gefühlt:
Das ist doch die kurvige Straße oder?
Ok interessant, wie so die Assoziationen sind
Da hätte ich nicht dran gedacht.
Traumhaft 😍☀️
Ich wünsche euch weiterhin einen so schönen Seetag Laura_Hold
Und ganz vielen lieben Dank fürs Berichten und die schönen Fotos.
I ❤️ Norway 😊
Wir haben ganz gemütlich im French Kiss gefrühstückt (ich hätte nicht gedacht, dass wir bei Vollbelegung dort morgens so oft ganz easy einen Tisch bekommen) und genießen die Sonne und die Nova in vollen Zügen.
Das klingt gut! Um welche Zeit ungefähr seid ihr morgens im French Kiss gewesen? Im Januar konnte man auf der cosma vor Ort über das Bordportal (also nicht vorab über myAida!) im French Kiss einen Tisch zum Frühstück reservieren. Gibt es diese Möglichkeit mittlerweile auf der nova auch?
Ich wünsche noch eine wunderschöne restliche Reise!
… und dann ist der Urlaub sich schon wieder vorbei und wir sitzen im Auto auf der Rückfahrt.
Um noch die Frage zu beantworten:
Um welche Zeit ungefähr seid ihr morgens im French Kiss gewesen? Im Januar konnte man auf der cosma vor Ort über das Bordportal (also nicht vorab über myAida!) im French Kiss einen Tisch zum Frühstück reservieren. Gibt es diese Möglichkeit mittlerweile auf der nova auch?
Wenn wir so gegen 8 Uhr beim French Kiss waren, war das mit dem Plätze bekommen kein Problem. Eine Buchung über das Bordportal war für das Frühstück nicht möglich.
So, noch ein paar Impressionen zum gestrigen Seetag.
Vormittags haben wir in 1 km Entfernung die AidaLuna passiert, praktischer Weise konnten wir sie aus der Kabine bewundern.
Gestern Abend war eine sehr emotionale Abschiedsshow im Theatrium (Aida Love).
Die AidaStars auf dieser Reise haben mich wirklich positiv überrascht. Es waren 6 Sängerinnen und Sänger, eine Violinistin, 8 Tänzerinnen, 4 Akrobaten/Gymnastinnen. Die Shows haben uns durchweg sehr gut gefallen.
Abends waren wir im Hot Pot essen, sehr lecker und mal was ganz anderes.
Heute hatten wir eine Tageskabine gebucht und konnten den so gut wie leeren Beachclub genießen.
Nach einem leckeren Mittagessen im Belladonna hieß es dann Abschied nehmen von unserem Zuhause der letzten Woche.
Aber wir dürfen uns schon mal vorfreuen:
In den nächsten Osterferien geht es mit der AidaSol nach Schottland.
Danke für‘s Begleiten!