AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Danke Emo. Ich will euch ja persönlich kennen lernen :zwinker: und den Kapitän auch :lechz:

    Nun warte ich auf die Antwort....wie Charlynn vorgeschlagen hat, hätte ich über den Forenbetreiber buchen sollen....aber ich habe, etwas unter Druck reagiert und gar nicht daran gedacht....

    Tina, schon etwas gehört?

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Wegen der Ausflüge wird auf Gesichtsbuch auch schon spekuliert. In der Woche darauf sollen auch keine Ausflüge in Stavanger gebucht werden können. Umroutung wird in den Raum geworfen. Angeblich soll Jemand morgen Infos von Aida bekommen. Die Nova ist allerdings in Stavanger gemeldet.

  • Wegen der Ausflüge wird auf Gesichtsbuch auch schon spekuliert. In der Woche darauf sollen auch keine Ausflüge in Stavanger gebucht werden können. Umroutung wird in den Raum geworfen. Angeblich soll Jemand morgen Infos von Aida bekommen. Die Nova ist allerdings in Stavanger gemeldet.

    Gibt es auch Infos, warum umgeroutet werden soll?

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Text in Zitat verschoben

  • Bei MYAIDA könnte man in Stavanger noch Ausflüge buchen, ist glaube ein gutes Zeichen dass wir da auch hinfahren ;)


    Hatte es auch schon in den Warenkorb gepackt um zu testen, und da gibts noch mehr :)

    War bestimmt wegen einer Änderung mal anders


         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    3 Mal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Alles merkwürdig, aber jetzt hatte ich schon bei Getyourguide gebucht. Das haben sie bestimmt bei Aida bemerkt und sich geärgert 🤣

    Wir fahren um 12 Uhr auf dem Fjord, schön entspannt noch frühstücken und dann los.

    Vorfreude steigt enorm. :sport1:

  • Und zack - alle Ausflüge wieder da ;)

    Und man kann jetzt sogar ein einzelnes Bike für 25,00 € am Tag mieten - das habe ich ja so noch nie gesehen - sind das diese Bambus-Dinger?

  • Bei Rodne kann man an dem Tag noch für verschiedene Uhrzeiten die Bootsfahrt zum Preikestolen buchen. Nehmen mittlerweile allerdings auch knappe € 70pP.

    Bei Getyourguide ist es auch Rodne, kostet mit Flexoption( Storno ohne Angabe von Gründen bis 1 Stunde vor Abfahrt) auch stolze 81 EUR. Fahren um 12 Uhr.

  • Guten Morgen, ja gerade die Überweisung gemacht :thumbsup: Nun warte ich auf die Unterlagen.

    Ist schon merkwürdig, dass es bei dem Einen Unternehmen klappt und bei dem Anderen nicht.

    Schlussendlich fragen Alle bei AIDA an....ich freue mich erst richtig wenn ich die Unterlagen mit Kabinenzuteilung habe.

    Zu den Ausflügen....mit der Benachrichtigungsfunktion kann klappen wenn man in dem Moment gerade seine Mails liest, sonst ist der Platz auch weg. Ging mir, im letzten Jahr nach Grönland so. An Bord gab es aber noch Ausflüge zu buchen. Da die Buchungen über zig Anbieter kommen, muss AIDA vllt. auch, zentral, koordinieren wieviele, örtliche Anbieter, sie benötigen.?? So vermute ich, als Laie. Denn dienenigen, die die Reise spät buchen müssen ja auch ne Chance haben. Je früher, desto entspannter die Auswahl natürlich. Einen angenehmen Tag für euch und bis bald wieder :blumen:

  • Und zack - alle Ausflüge wieder da ;)

    Und man kann jetzt sogar ein einzelnes Bike für 25,00 € am Tag mieten - das habe ich ja so noch nie gesehen - sind das diese Bambus-Dinger?

    Ich denke schon, weiß vielleicht jemand der gerade auf der Nova ist oder war, guck mal in den Nova Thread

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !