AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Das stimmt, aber ob es bei einem Seetours Angebot kein Upgrade/Upsell geben kann war glaube noch nicht ganz geklärt :/

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Seit es diese Upsell-Angebote (Herbst 2022) per Kachel gibt, hat glaube noch niemand berichtet, dass er/sie ein Angebot (bei einer Seetours-Buchung) erhielt... ;-). Ist halt eine preislich reduzierte Buchung. Manchmal hat AC sogar den gleichen Variotarif oder ist nur minimal darunter... ist mir jedenfalls gerade bei den Nova-Touren ab 20.4. aufgefallen. Zumindest war es bis gestern Früh so.


    Meist ist jedoch der Variotarif bei AC höher.


    Es freut mich jedenfalls sehr für alle Alleinreisenden, dass auch sie auch mal wieder ein sehr gutes Angebot buchen konnten. JS für gute 1,4 T€ ist schon echt der Knaller...


    Habt eine schöne Cruise gen Norwegen, grüßt die wunderschöne Fjordlandschaft von mir :lachzwink:

    56 x Wasserurlaub auf allen Dampfern von AC 2009 bis 2023

    7 x MS3, MS5 und MS6

    1 x MSC

    1 x Costa

    demnächst Vaco da Gama, Favolosa, Stella

    _____________________________________________________________________________________

    :Boot1: Zeit für Neues und andere Reedereien


    ____________________________________________________________________________
    "Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich für das, was man liebt."
    E. Fromm

  • Hallo,

    ich glaube, die meisten haben das günstigere SeeTours-Angebot gebucht - somit schließt sich m.E. ein Upsell-Angebot aus. Du konntest doch Deine UK auch nicht mit BGH einlösen, wenn ich mich nicht irre.

    Wieder hier im Forum was dazu gelernt, die Kabinen sind über Seetours 100 € günstiger, aber dafür ist der AI Preis unverschämt…

  • Wir haben ja leider noch zu den hochpreisigeren Zeiten Meerblick gebucht und konnten ein Gebot für eine Veranda Komfort Kabine für 80€pP. abgeben. So, wie ich es verstanden habe, kriegt man dann 4 Tage vorher Bescheid, ob das angenommen wurde oder nicht. Bisher gibt es in der Kategorie noch etliche Kabinen, also dürfen noch Daumen gedrückt werden :lachzwink:

    Ein echtes Upgradeangebot hab ich bisher auch nicht. Das hatte ich in der ganzen Zeit auch erst einmal in 22, auch für die Nova. Da gab es mal die Juniorsuite für 250€pP Aufpreis und das war jeden Cent wert.


    Noch 23 Tage :abfahrt:

    nach der :abfahrt: ist vor der :abfahrt:

  • Mal eine Frage in die Runde:

    Ich würde ganz gerne in Stavanger mit dem Bus zum Preikestolen fahren, ob ich dann auch hoch laufe weiß ich nicht, kommt aufs Wetter drauf an und ich kaufe mir dafür auch keine Wanderschuhe.

    Aber da wo der Bus hält wird man wohl auch spazieren gehen können denke ich. Will da noch jemand hin und das nicht über AIDA?

    Der GoFjordBus kostet Hin- und zurück etwas über 40 Euro, sollte vorher reserviert/gekauft werden. Wir liegen ja ab 10 Uhr in Stavanger, dann wäre die Abfahrt mit dem Bus um 11 und zurück um 17 Uhr.

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Das gibt es.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Jetzt in 3 Wochen habe ich schon die Hälfte der Anreise geschafft :thumbsup: :abfahrt: :Boot1: :thumbsup:


    Niemand Lust mit dem Bus zum Preikestolen zu fahren?

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Charlynn Da ich gestern erst gebucht habe bin ich noch nicht bei der Ausflugsplanung. Würde ggf. auf Dich zu kommen.


    Habe mir gerade ein Video mit einem Rundgang durch die Nova angesehen....bin echt beeindruckt was so Alles angeboten wird.... gibt viel zu erkunden

  • Ich plane noch gar nichts und warte erstmal die Wetterprognose ab.In den Häfen kann man ja wunderbar schnell in den Orten sein und durch die Gegend bummeln.

  • Ich kenne Starvanger schon und wenn das Wetter nicht so toll ist bleibe ich auch im Ort. Den Buss sollte man nur vorreservieren, deshalb meine Info, man kann den wohl auch stornieren. Ich werde mir den mal reservieren


    Tina54 Kennst du die beiden neuen Schiffen noch nicht? Ich war 3 Wochen auf der Cosma und das Schiff ist mein Lieblingsschiff geworden. So viele Möglichkeiten, auch mit den Restaurants und auch tollen Außenflächen :thumbsup: Und Bedienrestaurants wo man nur die Getränke zusätzlich bezahlen muss.

    Die schöne Gestaltung der Restaurants und des ganzen Schiffes hat mich begeistert. :)

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !