AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Schade das es so regnet, hätte mir den kleinen Ort mit den schönen Norwegischen Häusern und die Natur rundherum gerne genauer angeguckt :thumbsup:


         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo ihr Lieben,

    eure Bilder sehen toll aus. Genießt die Reise 😃

    Ich gehe in 4 Wochen an Bord der Nova und wollte fragen, ob mir jemand das Sportprogramm schicken könnte!? Damit ich schon mal sehe, ob es sich lohnt was sportliches einzupacken. Vielen Dank!

    Habt noch eine tolle Reise! Norwegen ist sooo schön 😍 Freue mich auch schon.

    ~ Glück ist ein Gefühl...oder eine Reise mit AIDA ~

  • Ich bin gerade im Sunnmore Freilichtmuseum

    Mit den Öffis gut zu erreichen

    Schreibe später mehr dazu und gibt auch Bilder

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Vorab mal ein Bild dass ich auf dem Rückweg im Museum gemacht habe

    Es gibt An/Aussichten bei denen ist man ergriffen, das war so eine, Tränchen in den Augen :loveyou:



    Keine Ahnung warum, vielleicht weil man nicht mit gerechnet hat

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Das gibt beim Auslaufen bestimmt wieder einen krassen Wettbewerb der Typhone beider Schwesternschiffe.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Steht auch noch nix fest, kann mich bis Donnerstag Abend entscheiden sagt die Fernweh Expertin :)

    Wenn ich das Wetter heute sehe mache ich vielleicht einen Ausruh Tag, damit ich morgen auch wieder früh auf Deck 8 bin :lachzwink: :thumbsup:

    Aber nach dem Mittag kurz Beine vertreten geht auf jeden Fall :thumbsup:

    @ Charlynn,

    Wenn Du doch noch verlängern möchtest. Die Clubschiffprofis haben gerade ein Seetours-Angebot für 689,00 € Einzelkabine. Das ist nochmal 60,00 € günstiger als „normales“ Vario. Vielleicht wäre das was für Dich.

    So oder so: Genieße die die nächsten 2,5 oder 9,5 Tage. 8)

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: 7bd41280171414dba81672b6dcb92fcc45e775ad  :tanzgott:

    :abfahrt:   :tanzgott:


  • Was aber keinen Sinn macht ab das bei Buchung an Bord noch das Bordguthaben in Höhe von 75 € gibt.

    10/2016 Mediterane Higlights mit Aida Stella
    04/2018 Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria mit Aida Diva
    11/2018 Von Hamburg nach Teneriffa mit Aida Perla

    03/2019 Perlen am Mittelmeer mit Aida Sol

    10/2019 New York, Florida, Karibik mit Aida Luna

    10/2020 Blaue Reise 1 mit Mein Schiff 2

    06/2021 Griechenland ab Korfu mit Aida Blu

    08/2021 Norwegens Küste mit MeinSchiff 3

    03/2022 Kanaren mit Madeira mit Aida Mar

    08/2022 von Hamburg nach New York mit MeinSchiff 1

    02/2023 Perlen am Mittelmeer mit Aida Stella

    08/2023 Highligts am Polarkreis mit Aida Luna

    11/2023 Südnorwegen ab Hamburg mit Aida Nova

    04/2024 Metropolen ab Hamburg mit Aida Nova

    08/2024 Städte der Ostsee ab Warnemünde





  • Guten Morgen aus dem verregneten Stavanger. Die Trolle wird's freuen ;) Gestern hatten wir einen schönen sonnigen Tag

    Das war ein gigantisches Panorama.


    Gleich gibt es einen kleinen Ausflug. Mal sehen ob es da das eine oder andere Foto gibt.

    Die Foris finden immer wieder zusammen und wir haben sowas von einem 16 Uhr Stammtisch😀Macht Spass :daumen: . Kleines Fazit zur Nova. Zum guten Preis würde ich nochmal buchen. Mein Balkon, die Lounge,Patio Deck macht das die Reise schön ist. Ich esse fast nur in den Spezialitäten Restaurants. Ohne mein Casa Nova Frühstück und eben die Reservierungen wäre es mir zu nervig. Wenn ich abends durch die Buffet Restaurants gehe dann bin ich genervt wie voll und laut es ist. Also eine Woche reicht definitiv

  • Weiterhin euch allen eine schöne reise und viel spass :stossen: . Danke für die fotos Emo . Ja, wenn es sehr voll ist, dann nervts. Das ist aber auf den kleineren auch so. Aber du hast für dich ja sehr gute Alternativen gefunden :ciao:

  • Das hast Du genau auf den Punkt gebracht.

    Anders , ohne mindestens JS, mit den entsprechenden Vorzügen, zusätzlich zum Early Check In,damit wir die Spezialitätenrestaurants über den Concierge buchen können, würden wir die Nova und Cosma nicht buchen.

    Tochter und Schwiegermutter haben genauso wie Du ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Noch 2 schöne Resttage und nicht den last Checkout vergessen.

    60x Aida ohne Cara