Habe ja noch gar keine Unterlagen um, die Ausflugsangebote ansehen zu können
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00-
-
Unter MyAIDA bei Urlaubsplanung und dann Urlaubskalender.. Unterlagen um Ausflüge zu buchen gibts nicht. Die Reisepapiere sind heute per Mail gekommen, die gibts per Papier auch nicht, Kofferanhänger sind dabei, die muss man sich ausdrucken
Den Bus zum Preikstolen habe ich jetzt gebucht über GoFjords, kann man bis 07.056. stornieren
-
Ein Tipp zum Yachtclub. Der sah auf meinen Reisen immer proppevoll aus, war er aber nicht, nur vorne und in der Mitte und an den Seiten alles voll.Habe da auch alleine gegessen, bzw. mit anderen die sich zu mir gesellt haben, oder ich mich zu ihnen. Hinten durchgehen Richtung linker Ausgang Lanai Bar. Da ist die lange, gepolsterte Bank mit mehreren Tischen und noch so ein Bereich mit Tischen vor den Fenstern. Dort war immer etwas frei.
-
Danke, war bei der Cosma ähnlich und der Yachtclub hat ja auch Außenplätze, mal gucken wie das Wetter ist
So, Floienbahn ist auch gebucht One Way
Bin ja zwischendurch auch noch eine Woche auf Achse
-
Das kann man gut machen, aber! unbedingt im Vorfeld online buchen! Dann kann man so an der Schlange vorbei zum Einlass!!!
Erledigt
-
Unter MyAIDA bei Urlaubsplanung und dann Urlaubskalender.. Unterlagen um Ausflüge zu buchen gibts nicht. Die Reisepapiere sind heute per Mail gekommen, die gibts per Papier auch nicht, Kofferanhänger sind dabei, die muss man sich ausdrucken
Den Bus zum Preikstolen habe ich jetzt gebucht über GoFjords, kann man bis 07.056. stornieren
Guten Morgen.....ich weiß aber da ich am Freitagabend, spät, gebucht habe, nicht direkt über AIDA, habe ich nur die Buchungsbestätigung aber noch keine Reiseunterlagen (per Mail) mit meiner Pin mit der ich mich einloggen kann.
-
Ich habe auch Freitag Abend spät gebucht und hatte am Samstag Morgen die Reisebestätigung und eine Stunde später die Initial-PIn die man dann ändert per Mail
Gebucht über die ClubSchiff Profis hier
Kommen deine bestimmt heute
Die richtigen Reiseunterlagen mit der PIN die man an Bord braucht und Kofferanhänger kamen dann erst gestern
-
Erledigt
Ist zwar bei mir ne andre Reise (ab 20.4. Sol)
hab mir aber nun auch das Ticket für die Bahn in Bergen gebucht.
auch an CW75
Sogar hin und rück. Wenn das Wetter tatsächlich am 27.4.24 gut sein sollte und ich zurück laufe, dann verfällt es eben 🤷🏼😉
-
So, hab jetzt auch die kurze Auszeit auf der NOVA gebucht und bin auch als Alleinreisende dabei! Freu mich schon
-
Willkommen im "Club"
-
Ist zwar bei mir ne andre Reise (ab 20.4. Sol)
hab mir aber nun auch das Ticket für die Bahn in Bergen gebucht.
auch an CW75
Sogar hin und rück. Wenn das Wetter tatsächlich am 27.4.24 gut sein sollte und ich zurück laufe, dann verfällt es eben 🤷🏼😉
Für die Rückwanderung benötigt man ca. 1 - 1,5 Stunden (gemütlich) und ist easy zu wandern! Voraussetzung: gutes Wetter
-
Und der Weg geht so schön durch einen "Trollwald" so wie man sich Norwegen vorstellt, zumindest ich und kommt unten in einem schönen Viertel raus
Hoffe das Wetter geht
-
Guten Morgen.....ich weiß aber da ich am Freitagabend, spät, gebucht habe, nicht direkt über AIDA, habe ich nur die Buchungsbestätigung aber noch keine Reiseunterlagen (per Mail) mit meiner Pin mit der ich mich einloggen kann.
Ich hab auch Freitags gebucht. Am Samstag hab ich mich mit der Bu.Nr. eingeloggt. Dann kam die Pin Abfrage, die wurde mir daraufhin per Mail zugesandt.
-
... und jetzt geht`s an die Ausflugs-Planung (auch noch ohne jegliche Unterlagen - die kommen irgendwann schon noch )
GoFjord -Bus zum Preikestolen scheint wohl an dem Tag ausgebucht zu sein - kann man auch mit dem Taxi fahren? Hin bestimmt - aber wie sieht es zurück aus? Weiss das jemand und kann berichten?
Auf den Preikestolen bin ich vor ca. 6/7 Jahren schon einmal gewandert. Da war ich noch jünger und ob ich dieses Mal nach oben wandere, werde ich wetterabhängig machen. Wanderung hinauf ist machbar, aber streckenweise nicht so ohne Wander-/Knöchelhohe Schuhe sind auf jeden Fall ein Muss!
-
Ich habe noch ein Ticket für den Bus erwischt, vielleicht öfter mal rein gucken, wird ja auch mal storniert. Ich könnte bis 07.05. 11 Uhr stornieren.
Taxi geht, bei der Hinfahrt für die Rückfahrt gleich reservieren habe ich hier im Forum gelesen
Floyen habe ich auch schon gebucht, Alles andere wird spontan gemacht
Preikistolen: Werden ich so weit wie möglich machen, dann eben umdrehen und/oder nur an dem See spazieren gehen. Wanderschuhe deshalb kaufen würde ich nicht, aber Risiko eingehen auch nicht
-
... und jetzt geht`s an die Ausflugs-Planung (auch noch ohne jegliche Unterlagen - die kommen irgendwann schon noch )
GoFjord -Bus zum Preikestolen scheint wohl an dem Tag ausgebucht zu sein - kann man auch mit dem Taxi fahren? Hin bestimmt - aber wie sieht es zurück aus? Weiss das jemand und kann berichten?
Auf den Preikestolen bin ich vor ca. 6/7 Jahren schon einmal gewandert. Da war ich noch jünger und ob ich dieses Mal nach oben wandere, werde ich wetterabhängig machen. Wanderung hinauf ist machbar, aber streckenweise nicht so ohne Wander-/Knöchelhohe Schuhe sind auf jeden Fall ein Muss!
Solltest du hoch wandern - ich kenne mindestens zwei, die sich über deine Erfahrungen freuen würden 🤣👍👌
-
Solltest du hoch wandern - ich kenne mindestens zwei, die sich über deine Erfahrungen freuen würden 🤣👍👌
Mach ich
-
Ich bin etwas irritiert…seit wann muss man für die Floyenbahn Tickets reservieren?
Da stehen doch Automaten zum Ticketkauf. Oder hat sich das geändert?
-
Geht schneller weil da öfter Schlangen stehen, habe ich beim ersten Mal auch gemacht
-
Wer denn?
-