Kito2601 Beim Light sind die alkoholfreien Cocktails dabei, Kaffee Spezialitäten und eigentlich Alles was Alkoholfrei ist. Auch Milchshakes. Die Flaschen auf der Kabine sind nicht inklusive, nur wenn man Premium bucht, in keinem Getränkepaket, Aber die braucht man ja eigentlich nur nachts mal oder Morgens wenn man wach wird.
Ich habe meist kein Paket, muss zu den Mahlzeiten sowieso viel trinken und zwischendurch hole ich mir etwas an den Bars. Trinke auch keinen Alkohol und auch die alkoholfreien Cocktails gehen nicht. Finde die Preise an Bord nicht so schlimm, Cappu war bisher glaube 3,70 und ich finden den gut
Bei den Mahlzeiten ist sehr viel inklusive, auch Kaffee, Tee, Smoothies zumindest beim Frühstück, da gibts auch jede Menge Milchersatz Getränke.
hier kannst du auch viel über die Getränkepakete erfahren
RE: Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida "Zusammenfassung in Post #10177"/aktuelle Barkarte in #15811
Witzig: AI ist immer noch buchbar, kostet aktuell 30€/Person und Tag.
Und die Getränkepakete waren mal eine ganze Weile buchbar, sind aber irgendwann rausgenommen worden.
Macht nix, für uns kommt eh nur das Light in Frage, weil wir eben keine 30€/Tag verzuzeln.