Habe es jetzt über einen Anderen Anbieter noch mal versucht aber gebucht wird erst nach Bestätigung durch AIDA. Bin gespannt wie bei denen die Preise hinterlegt sind
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00-
-
Ja schon. Die Touris gehen da eher nicht wandern
Aber die Einheimischen sind echte Naturfreunde. Alle Norweger gehen wandern. Zu jedem Wetter & zu jeder Tageszeit. Das liegt in der norwegischen DNA
-
Tina54 Das Forum hier wird auch von einem AIDA Reiseanbieter betrieben, die kümmern sich sehr gut um ihre Bucher
https://www.clubschiff-profis.de/
Hast du da mal geguckt?
Ich drücke die Daumen
-
Ja schon. Die Touris gehen da eher nicht wandern
Aber die Einheimischen sind echte Naturfreunde. Alle Norweger gehen wandern. Zu jedem Wetter & zu jeder Tageszeit. Das liegt in der norwegischen DNA
Ich denke es ist egal ob mit Touris oder Einheimischer voll Leer wird es da nicht sein, aber glaube wir liegen alleine im Hafen, das ist schon mal ein Vorteil
-
Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe auch, dass es nicht rappelvoll wird.
-
Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe auch, dass es nicht rappelvoll wird.
Wann legt ihr denn an? Wir um 10, also Bus um 11 gebucht und ich glaube ich werde es nicht bereuen, auch wenn es voll wird und ich ja nicht bis ganz nach oben gehe
Aber der Bus fährt ja auch durch diesen Tunnel, das hat bestimmt auch schon was und die Natur rund herum, Stadt bin ich schon gebummelt, war aber auch schön
19 Tage
-
Kleiner Schock gerade, auf MyAida und auch externen Anbietern werden ab Stavanger keine Ausflüge mehr angeboten, gestern gab es noch genug. Damit hab ich nicht gerechnet.
Mal sehen, was noch bis zur Abreise geht bzw. noch an Bord.
-
Bei unserer Reise ab 30.4. sind seit Freitag keine Ausflüge für Stavanger buchbar, zwischendurch war sogar das Routenbild weg
-
Kleiner Schock gerade, auf MyAida und auch externen Anbietern werden ab Stavanger keine Ausflüge mehr angeboten, gestern gab es noch genug. Damit hab ich nicht gerechnet.
Mal sehen, was noch bis zur Abreise geht bzw. noch an Bord.
Ist bei unserer Perla Tour im Juni auch so
Bei uns sind ja noch ein paar Tage länger bis zur aber bei euch kommt bestimmt auch nochmal was Daumen sind gedrückt
-
Bei GetYourGuide werden für den 09.05. Tagesausflüge angezeigt, habe aber jetzt nicht alle Ausflüge durchgetestet
-
Wann legt ihr denn an? Wir um 10, also Bus um 11 gebucht und ich glaube ich werde es nicht bereuen, auch wenn es voll wird und ich ja nicht bis ganz nach oben gehe
Ich glaube früh. Der Ausflug startet um 8 Uhr?!
-
Das ist wirklich früh an welchem Tag seid ihr da?
Könnte es der 11.06. sein? da ist die Perla ab 7:00 Uhr in Stavanger
-
Das ist wirklich früh an welchem Tag seid ihr da?
Könnte es der 11.06. sein? da ist die Perla ab 7:00 Uhr in Stavanger
Exakt 👍
-
Ich glaube früh. Der Ausflug startet um 8 Uhr?!
gute Zeit! Es dauert ja am "Sammelplatz" auch immer noch etwas, manche Mitreisende müssen tatsächlich immer noch mal in die Kabine geschickt werden, Schuhe wechseln
dann ca. 50-60 min Bustransfer durch den Tunnel, da ist man dann relativ früh am Preikestolen. Dann ca. 2,5 h rauf (ja, ich weiss, geht auch schneller - aber ich bin nicht mehr die jüngste, und möchte dann auch "des Weges" auch mal nach rechts & links gucken , und sind ja schließlich auch 604 Höhenmeter ) und dann wieder runter ....
und danach Siesta auf dem - Perfect !
-
So, ganz genau sind wir von 7-16 Uhr vor Ort in Stavanger. Der Ausflug geht dann von 8-15:30 Uhr.
-
Lies mal in unserem Reisethread zum Thema Preikestolen 🤣🤣🤣
-
Tina, Mensch ist das ärgerlich. Ich drücke die Daumen dass noch ALLES KLAPPT
-
Tina, Mensch ist das ärgerlich. Ich drücke die Daumen dass noch ALLES KLAPPT
Danke Emo. Ich will euch ja persönlich kennen lernen und den Kapitän auch
Nun warte ich auf die Antwort....wie Charlynn vorgeschlagen hat, hätte ich über den Forenbetreiber buchen sollen....aber ich habe, etwas unter Druck reagiert und gar nicht daran gedacht....
-
Vor allen Dingen unseren Muskel Kapitän, sei ehrlich
-
Den aber euch natürlich auch
-