AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00-
-
Das mit dem Feiertag in Stavanger ist ja blöd. Je nach Wetter würde mich gerne anschließen was zu unternehmen
-
Ja finde ich auch , hab hier im Forum gelesen, dass die Geschäfte dann auch geschlossen sind…🙄
-
-
Was ist denn hier los?
Der Fan Club?
Wo ist denn der von Vincent Cofalka?
-
Also ganz ehrlich, so anschmachtbar finde ich den auf dem Bild jetzt aber nicht Aber muss man wohl mal in echt sehen
-
Also ganz ehrlich, so anschmachtbar finde ich den auf dem Bild jetzt aber nicht Aber muss man wohl mal in echt sehen
Ich bin gespannt.
-
Was ist denn hier los?
Der Fan Club?
Wo ist denn der von Vincent Cofalka?
Ist das unser Perla Kapitän 🤷♀️
Also wenn der so gut Schiff einparken und lenken kann wie er aussieht… 😎
-
Also wenn der so gut Schiff einparken und lenken kann wie er aussieht… 😎
Da erwarte ich aber etwas mehr, sonst gehe ich lieber mit Schwimmweste ins Bett
-
Filos Danke, ist ein attraktiver Mann der Captain
-
Nur dieses Bild aus der MyAIDAheute darf ich teilen, ansonsten🤫 (Filos +Galerie= schweigen und genießen).
Ohne Scherz, ich schätze ihn sehr. Seine Infos und die Transparenz, mit der seine Entscheidungen mitteilt, gefallen mir sehr.
-
Ist ja oft so, muss man in echt erleben
Wir hatten auf der Cosma fast 3 Wochen Vincent Cofalka als Kapitän
-
Ne, der fährt die Cosma.
-
Ich dachte die Nova
Hatte die Frage auf das Bild bezogen
-
... um mal wieder das Thema auf die Reise zu bringen....
Heute sind die Unterlagen gekommen Ich freu mich auf die Auszeit...
Hat jemand von den Stavanger "Erfahrenen" noch andere Vorschläge? Vielleicht auch Alternativen für schlechtes Wetter (und ja, ich hab eine dicke Regenjacke auf der Packliste :D)? Auch wenn die Nova viel zu bieten hat, wenn man schon mal da ist, möchte ich auch raus...
-
Ich war ein Mal da und bin durch den Ort gebummelt, erst am Hafen entlang.
Ist ganz schön, da liegen auch Schiffe die die BootsTour durch den Fjord anbieten.
Inwieweit man jetzt auch zu Fuß in die Natur kann weiß ich nicht, das Wetter war an dem Tag nicht ganz so beständig
-
Bei Getyourguide gibt es für den 9.5.24 noch Ausflüge. Hab die Fjordtour mit dem Elektroboot gebucht. Sehr schade, dass die Geschäfte am 9.5. geschlossen sind, aber Feiertag ist halt Feiertag.
-
Also ein bisschen merkwürdig ist es schon, dass kein einziger Ausflug mehr buchbar ist. In my Aida steht...No c h keine Ausflüge....Ich hab jetzt die Benachrichtigungsfunktion aktiviert. Da geht bestimmt noch was.
-
Auch bei „Landausflügen.de“ gibt es nur noch 1 Ausflug, den mit den RIB Booten. Ich finds auch merkwürdig.
-
Auch bei „Landausflügen.de“ gibt es nur noch 1 Ausflug, den mit den RIB Booten. Ich finds auch merkwürdig.
Vielleicht machen alle am Feiertag blau
Die finden dann wahrscheinlich nicht mal Busfahrer... Fachkräftemangel
-