Dann haben wir ja eine wunderschöne Sicht auf Norwegen und das ganz ohne Zähne putzen vom Bett aus
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00-
-
Und jede von uns am Anderen Ende des Schiffes
-
Mit Worki Talki kannst Du mich schon auf besondere Highlights aufmerksam machen
-
Mit Worki Talki kannst Du mich schon auf besondere Highlights aufmerksam machen
Wird gemacht...
-
Es gibt Bordfunk 🤣
-
Ich habe gerade die Temperaturen gecheckt....prognostisch für, übernächsten Samstag, 1 Woche vor ... Stavanger 10 Grad bewölkt....Alesund 8 Grad, Nordfjordeid 11 Grad und Bergen 9 Grad Regen....im Laufe der nächsten Tage immer Mal etwas Regen....
-
Könnte etwas besser sein
-
Drücke Euch die Daumen!
-
Wer nach Norwegen reist muss wettertechnisch hart im Nehmen sein
-
Tina54 Welche App nimmst du denn? Bei mir ist Bergen am 02.05. Sonne mit Wolken 12 Grad, Nordfjordeich Bewölkt 14 Grad, Alesund bewölkt 8 Grad, Stavanger Sonne m it Wolken 10 Grad. Ist immer die Höchsttemperatur
Ich benutze Wetter Online, aber es ändert sich auch immer viel, aber wenns so bleibt, ohne Regen kann man zufrieden sein
-
Daumen sind gedrückt
-
Ich war ja jetzt 4x in Norwegen und die ganze Zeit schlechtes Wetter hatte ich nie
-
Ich gebe den Ort und Wetter ein....so unterschiedlich sind unsere Prognosen ja nicht....müssen wir noch mal, übernächste Woche, zum Koffer packen gucken...ist ja nur eine Woche....könnte Regenhose und Jacke ja Platz finden...
-
Die liegen auf jeden Fall bereit, nehmen auch kaum Platz im Koffer weg
-
Ich hab ein riiiiesen regencape
-
Sowas will ich auch noch besorgen… Ich finde das nämlich immer total blöd, mitm Regenschirm rumzulaufen.
Das Wetter… ja nun. Uns kann alles erwarten. Solange es irgendwie trocken bleibt, bin ich happy. Bei Bergen schon eine Herausforderung, regenreichste Stadt Europas. Ich glaube, wir waren bisher 6x dort, 4x sind wir nass geworden, 1x im Winter bei Minusgraden und herrlichstem Sonnenschein und 1x bei Bombenwetter. Warm und sonnig. Da hatte allerdings mein Mann MD und wir mussten an Bord bleiben
Ich freu mich jedenfalls schon tooootal
Und, nur noch 2 Wochen!!! (Heute zählt nicht)
-
In meinem Wetterbericht ist es ab 23.4.
leicht bewölkt. Am 4.5. sonnig und 11 Grad. Wenn es anschließend sonnig bleibt und noch ein paar Grad wärmer wird, wäre es doch ideal.
-
Darf man ein Dampfglätter und ein Dyson Airwrap mit an Bord nehmen? Beide Geräte funktionieren mit Dampf bzw. Heißluft. Möchte das nicht umsonst rumschleppen.
-
Ich glaub, ich muss auch noch zu TKMaxx schauen, ob es dort Regensachen gibt….Hab heute auf der Heimfahrt mal kurz AIDARadio gehört, die Cosma ist gerade glaube in Arrecife bei 24 Grad…🥹
-
Darf man ein Dampfglätter und ein Dyson Airwrap mit an Bord nehmen? Beide Geräte funktionieren mit Dampf bzw. Heißluft. Möchte das nicht umsonst rumschleppen.
Den Airwrap hatte ich selber schon mal mit. Meine Mama hatte auch schon nen normalen Fön mit, weil ihr die Dinger auf der Kabine nie ausreichen.
Wie es mit nem Glätteisen aussieht, ob nun Dampf oder nicht, keine Ahnung. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, die Dinger sind verboten
Aber genau kann ich dir das leider nicht sagen.
-