Hmmm🤔 ok danke, hab mir den Philips Steamer gerade extra bestellt
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00-
-
Meine Schwägerin hatte auch schon mal ihr Glätteisen mit. Das wurde dann halt nicht rausgefischt. Aber wie gesagt, ich meine, es ist nicht erlaubt.
Meinen Koffer musste ich mal unten bei der Security abholen, weil ich da so ein Minimultitool eingepackt hatte.
Unter Aufsicht habe ich dann den Koffer geöffnet und das Teil vorgezeigt. Die haben sich dann zu dritt darüber schlapp gelacht und ich durfte es behalten…
-
Bei uns wurden in Norwegen gekaufte Sticknadeln einkassiert 🤣🤣🤣
-
Darf man ein Dampfglätter und ein Dyson Airwrap mit an Bord nehmen? Beide Geräte funktionieren mit Dampf bzw. Heißluft. Möchte das nicht umsonst rumschleppen.
Der D.A. (Heißluftbürste) ist ausdrücklich erlaubt. Ein Steamer ist verboten, weil er ein Heizelement ( f. Wasserdampf) entĥält.
-
Darf man ein Dampfglätter und ein Dyson Airwrap mit an Bord nehmen? Beide Geräte funktionieren mit Dampf bzw. Heißluft. Möchte das nicht umsonst rumschleppen.
zu 1. ganz klar : Nein
zu 2. - kenne ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen
-
Mit einer Warmluftbuerste gab es noch nie Probleme
-
Schade, könnte man seine Blusen/Hemden schnell glätten. Na gut, benutze ich ihn zuhause. Wollte ihn eh schon länger haben….
Und bügeln muss ich dann halt in den 14.
-
Schade, könnte man seine Blusen/Hemden schnell glätten. Na gut, benutze ich ihn zuhause. Wollte ihn eh schon länger haben….
Und bügeln muss ich dann halt in den 14.
Ich nehme mitlerweile bestimmte Sachen ungebügelt mit und lasse auf dem Schiff bügeln. 10 Teile für 15 €. Wird am gleichen Tag zurückgebracht, auf Bügeln oder gefaltet, je nach Wunsch.Vielleicht ist das was für dich?
-
Bei Aida gibts doch waschsalon und bügelstation.
-
Bei Aida gibts doch waschsalon und bügelstation.
Die hatte ich gemeint, Gottseidank muss nicht viel gebügelt werden, ich nehme eh mehr Strickbekleidung usw mit. Selbst wenn wir im Hafen vielleicht milderes Wetter haben, ist ja auf See sicher ordentlich Wind etc.
-
Ich werde auch viel Strick mitnehmen. Der Koffer wird richtig schwer
-
Stehen Eure Ausflüge schon?
Ich werde ja in Stavanger ( da ist ja Feiertag) den Preikestolen in Angriff nehmen und habe jetzt auch für Norfjordeid bei Visit Nordfjordeid den Ausflug zum Geirangerfjord ( erst mit dem Bus & dann mit dem Boot durch den Geirangerfjord ) gebucht. Geht 10:00 Uhr los. Das passt Alesund überlege ich noch und Bergen wird individuell gemacht, da steht an erster Stelle der ToDo-Liste: Zimtschnecke
noch 15 x dann
-
Ich habe einen "Fake" Norweger Pulli, der wird auch mit an Bord sein
-
Guten Morgen, da ich heute Werbung von einem Kreuzfahrtanbieter bekommen habe, habe ich mir unsere Reise angeguckt, es gibt immer noch Kabinen zu günstigen Preisen, für Alleinreisende. Einen schönen Tag für euch und bei dem Wetter z.Zt. zu Hause, können wir uns schon auf Norwegen einstimmen...
-
Guten Morgen, am Abreisetag sollen wir gutes Wetter Haben. Wettercom sagt 20 Grad leicht bewölkt.
-
Was mein ihr, wo werden wir am Seetag um die Mittagszeit sein?
-
Was meinst Du Emo....wir als Personen oder das Schiff??
-
Meine Prognose am Anreisetag zeigt auch gutes Wetter.....wenn schlecht hätten wir die Regensachen gleich angezogen
-
Was meinst Du Emo....wir als Personen oder das Schiff??
Stimmt dumm ausgedrückt. Ich meine das Schiff. Dann könnte man auch schon mal nach dem Wetter schauen.
-
Was mein ihr, wo werden wir am Seetag um die Mittagszeit sein?
Im Restaurant 🙃
-