Guten Abend, gar Nichts mehr los in unserem Austausch....🤷♀️ Ich habe beschlossen meinen Wintermantel mit zu nehmen. War heute so kalt draußen, dass meine Wind- und Wetterjacke nicht ausgereicht hat. Es sei denn die Temperaturen in Norwegen zeigen besseres Wetter an. Bin gespannt....
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00-
-
Tina54 ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich die Temperaturen im März nicht so kalt empfunden habe. Es ist eine trockene Kälte, wenn überhaupt, diese ist angenehmer. Sehr gut ist ein Merinoshirt, Fleece und Jacke zu kombinieren. Die Funktionskleidung ist super, leicht und angenehm. Ich wünsche euch aber Sonne und angenehme Temperaturen.
-
Genauso werde ich das machen.
Und hatte in Norwegen, sogar weiter oben, die gleiche Erfahrung gemacht dass dort die Temperaturen anders empfunden werden als hier.
Aber muss jeder selber entscheiden was er mitnimmt
-
Nun habe ich bei Tefra meine Gepäckabholung gebucht und den Transfer vom Bahnhof zum Schiff buche ich auch erst in Hamburg. Ich glaube, das Wichtigste ist erledigt. Koffer muss zwei Tage vorher gepackt sein aber das hat noch etwas Zeit
-
Nun habe ich bei Tefra meine Gepäckabholung gebucht und den Transfer vom Bahnhof zum Schiff buche ich auch erst in Hamburg. Ich glaube, das Wichtigste ist erledigt. Koffer muss zwei Tage vorher gepackt sein aber das hat noch etwas Zeit
das habe ich auch schon erledigt
-
Hallo in die Runde,
auch ich werde mit an Bord sein. Vor gut 2 Wochen habe ich gebucht.
Ich war schon mehrmals in Norwegen und kenne die Nova noch nicht.
Bin schon sehr gespannt und freue mich schon riesig
Bald heißt es Schiff ahoi
-
Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Fahrt
-
-
Das ist aber lieb von Dir, dass Du uns in Urlaubsstimmung bringst. Zu schön diese morgendliche Ruhe
-
Das ist aber lieb von Dir, dass Du uns in Urlaubsstimmung bringst. Zu schön diese morgendliche Ruhe
Ja, die beste Zeit des Tages wenn noch alle im Bett liegen.
-
** 10 Tage, Abreise **
-
Ja, Vorfreude steigt....ich wollte auch den Countdown runterzählen
-
Die ersten Vorbereitungen sind am laufen. Bücher und Musik runterlagen, Reise Apo checken, Liste für den Budni.....
Und immer diese Gedanken was nehmen ich mit Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
-
Hat denn wer Lust auf ein Treff mit uns Wasserurlaubern? Oder hat Jemand Lust mit mir zum Alleinreisenden Treff zu gehen? Oder Beides?
-
Escape, genieße die Auszeit
-
Die ersten Vorbereitungen sind am laufen. Bücher und Musik runterlagen, Reise Apo checken, Liste für den Budni.....
Und immer diese Gedanken was nehmen ich mit Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich warte auch bis zur letzten Woche, um dann nochmals die Wetterapp abzurufen und dann zu entscheiden
-
Hat denn wer Lust auf ein Treff mit uns Wasserurlaubern? Oder hat Jemand Lust mit mir zum Alleinreisenden Treff zu gehen? Oder Beides?
Wie ihr möchtet, ich bin außer Alleinreisende dabei…
-
Beides gerne. Gerne auch am Anreisetag auf nen Kaffee vor Abfahrt vielleicht....?? Oder einen Anderen Vorschlag? Und vor Allem wo😅
-
Escape, genieße die Auszeit
ich bin nicht an Bord, dass war von der letzten Nova-Reise. Ein Einstimmer für Euch.
-
Mit dem Kaffee oder auch was Anderem meinte ich nicht direkt vor Abfahrt....vllt. am Nachmittag....🤷♀️
-