Beides gerne. Gerne auch am Anreisetag auf nen Kaffee vor Abfahrt vielleicht....?? Oder einen Anderen Vorschlag?
Ja sehr gerne Dann schauen wir mal ob noch Foris dazukommen und dann beraten wir über Ort und Zeit.
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00Beides gerne. Gerne auch am Anreisetag auf nen Kaffee vor Abfahrt vielleicht....?? Oder einen Anderen Vorschlag?
Ja sehr gerne Dann schauen wir mal ob noch Foris dazukommen und dann beraten wir über Ort und Zeit.
Mit dem Kaffee oder auch was Anderem meinte ich nicht direkt vor Abfahrt....vllt. am Nachmittag....🤷♀️
Ist mir recht
Viel Spass!
Forentreffen sind immer nett.
ich bin nicht an Bord, dass war von der letzten Nova-Reise. Ein Einstimmer für Euch.
Oh dann vielen Dank
Geht Eine von euch mit mir mal in die Disco? Mal wieder in die Jugend eintauchen...😃
Wenn ich es schaffe mal so lange wach zu bleiben...Why not
Wenn ich es schaffe mal so lange wach zu bleiben...Why not
So lange bleibe ich auch nicht mehr aber ein paar Tänze, da hätte ich Lust drauf😊
Kriegen wir hin
Im Beachclub kann man ja vor glühen.Ab 22 Uhr geht's da auch rund
Hat denn wer Lust auf ein Treff mit uns Wasserurlaubern? Oder hat Jemand Lust mit mir zum Alleinreisenden Treff zu gehen? Oder Beides?
Wäre dabei, bin nämlich auch alleine unterwegs und auf dem großen Schiff muss man sich schon gezielt verabreden, da trifft man sich selten so rein zufällig… Bin um 10 Uhr beim Check-in und habe ganz viel Zeit Ich hab ja Urlaub…
Wäre dabei, bin nämlich auch alleine unterwegs und auf dem großen Schiff muss man sich schon gezielt verabreden, da trifft man sich selten so rein zufällig… Bin um 10 Uhr beim Check-in und habe ganz viel Zeit Ich hab ja Urlaub…
Hallo Pina, super ..... vielleicht kommen ja noch ein paar Foris dazu. Ich bin auch um 10 Uhr beim Check in. Dann brauchen wir noch ein Erkennungszeichen Auf welchem Deck bist Du?
WIe gefällt Dir denn die Reise und die Nova?
Guten Morgen, ich bin, so schätze ich, ab 14 Uhr an Bord. Ich denke das ist realistisch wenn ich um halb zwölf in Hamburg bin. Sich verabreden wird wohl nötig sein auf der Nova😊 Muss mich da auch orientieren weil ich das Schiff nicht kenne aber, zum Glück, ist neben den Fahrstühlen ja immer ein Schiffsplan
Guten Morgen, ihr Nova-Foris
Ich war jetzt ein paar Tage auf Lehrgang und musste erst einmal alles nachlesen
Herzlich Willkommen allen Neuen Mitfahrern!
Hat denn wer Lust auf ein Treff mit uns Wasserurlaubern? Oder hat Jemand Lust mit mir zum Alleinreisenden Treff zu gehen? Oder Beides?
Gerne, ich bin dabei
In 10 Tagen ist
Hallo zusammen. Ich bin auch alls Alleinreiende dabei. Komme auch um 11:30 Uhr mit dem Zug in Hamburg an. Mein erstes Mal auf einem der großen Aida Schiffe. Ich bin schon gespannt ob mir das gefällt.
Es gibt positives und auch negatives Emo
Als Tipp, auf unserer Reise ist es in einigen Bereichen ziemlich frisch und ich bin sowas von weit entfernt von Frostbeule...da empfiehlt sich sich bestimmt für den einen oder anderen eine wärmende Jacke mitzunehmen. Stellenweise sitzen sie hier in Sweatjacke und Steppweste darüber
Ab nächste Woche soll es doch , laut Wetter-App, besser werden
Ansonsten: Glühwein-Time
Es gibt positives und auch negatives Emo
Als Tipp, auf unserer Reise ist es in einigen Bereichen ziemlich frisch und ich bin sowas von weit entfernt von Frostbeule...da empfiehlt sich sich bestimmt für den einen oder anderen eine wärmende Jacke mitzunehmen. Stellenweise sitzen sie hier in Sweatjacke und Steppweste darüber
Deshalb nehme ich Sachen mit die ich gut übereinander ziehen kann, hat für Norwegen immer gut gepasst
Kito2601 kito Wie hoch seid ihr jetzt gefahren? Ist auch ein Unterschied ob man dem nördlichen Polarkreis nahe kommt oder sogar drüber fährt
Und danke für die Rückmeldung