Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon unterwegs
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00-
-
Nächste Woche um diese Zeit sind wir schon unterwegs
👍👌🤩
-
Ich freu mich
-
Wegen eines Treffens.... Darüber wollen wir ja morgen beratschlagen. Die Lanaibar ist ja sehr groß und dadurch etwas unübersichtlich. Schaut euch doch mal Bilder von der Pool Bar auf Deck 18 an. Da hab ich auch gerne gesessen.
Die Lanaibar ist nicht nur unübersichtlich, Getränkebestellung und -lieferung dauern unverhältnismässig lange.
100 Punkte für die Pool Bar an Port auf Deck 18, insbesondere auch bei Sonnenschein.
-
@ Cap hornier danke für meinen Vorschlag
-
Guten Morgen, in einer Woche haben wir die erste Nacht auf der Nova verbracht Einen angenehmen Tag für euch und bis später zum Austausch der Handynrn. und des Treffpunktes.
-
Guten Morgen, in einer Woche haben wir die erste Nacht auf der Nova verbracht Einen angenehmen Tag für euch und bis später zum Austausch der Handynrn. und des Treffpunktes.
Vielen Dank.
Wenn das Wetter nur ansatzweise so schön wird wie heute Morgen hier bei 14 Grad wolkig aber trocken und herrlich frischer Wind, dann kann ich damit leben 🥰
-
Auf dem Feld bei der Gassirunde
-
Dann machen wir das. Ich denke wir warten nochmal bis Anfang nächster Woche, ob Jemand Interesse hat.
Bislang:
Nati
Tina
Anoli
Guten Morgen!
Hab auch Interesse!! 🙋🏻♀️🫶🏻
Grüße
Pina
-
Dann haben nun
Nati
Tina
Anoli
Pina
Igel
Ich
Interesse sich zu treffen.
HUHU LIEBE MITFAHRER
HAT NOCH Jemand INTERESSE AN EINEM TREFFEN?
-
Ja ich würde auch gerne kommen
-
Dann haben nun
Nati
Tina
Anoli
Pina
Igel
Ich
Interesse sich zu treffen.
HUHU LIEBE MITFAHRER
HAT NOCH Jemand INTERESSE AN EINEM TREFFEN?
Ja, würde mich auch mal blicken lassen Bin aber am Samstag erst um 15 Uhr dran... Früher einchecken lohnt auch nicht, da die Bahn erst um 11:30 laut plan kommt... da setze ich mich lieber noch etwas in die Bahn Lounge, falls der Zug pünktlich sein sollte
-
Ja, würde mich auch mal blicken lassen Bin aber am Samstag erst um 15 Uhr dran... Früher einchecken lohnt auch nicht, da die Bahn erst um 11:30 laut plan kommt... da setze ich mich lieber noch etwas in die Bahn Lounge, falls der Zug pünktlich sein sollte
ich denke vor 16 Uhr wird es eh nix. An Deiner Stelle würde ichAnkunft Steinwerder spätestens 14 Uhr 30 anvisieren. Wenn es ruhig am Check In ist kannst Du schon vorher durch
-
Wer mag schreibt mir bitte eine PN mit euren Handy Nummern für die WhatsApp Gruppe.
-
Ach, ich freue mich so sehr für euch. Das wird bestimmt super und wenn dann noch das Wetter etwas mitspielt, was wollt ihr mehr.
Ich fühle mich fast so, als würde ich selber mitfahren
-
Ach, ich freue mich so sehr für euch. Das wird bestimmt super und wenn dann noch das Wetter etwas mitspielt, was wollt ihr mehr.
Ich fühle mich fast so, als würde ich selber mitfahren
Schade, dass Du nicht dabei bist. Ich hätte mich gefreut
-
ich denke vor 16 Uhr wird es eh nix. An Deiner Stelle würde ichAnkunft Steinwerder spätestens 14 Uhr 30 anvisieren. Wenn es ruhig am Check In ist kannst Du schon vorher durch
16 Uhr finde ich gut in 6 Tagen
-
Dann 16 Uhr , Deck 18 an der Pool Bar
Alle einverstanden? 😀
-
Tina54 PN für Dich
-
Wer mag schreibt mir bitte eine PN mit euren Handy Nummern für die WhatsApp Gruppe.
Erledigt! Ich freu mich auf unsre Reise!!
-