AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024
Samstag, 4. Mai 2024, 00:00 – Samstag, 11. Mai 2024, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Mai 2024 um 00:00-
-
Ich freue mich mit euch und wünsche euch nachher ein magisch schönes Auslaufen und dann eine tolle Reise mit jeder Menge wunderschöner Momente. Liebe Grüße und danke fürs Mitnehmen hier
-
Hat die Couch schon okkupiert 😎
-
Dankeschön für die guten Wünsche Sitze gerade auf dem Außendeck auf Deck 8 und freue mich auf die Reise. Am Bahnhof war eine sehr lange Schlange beim Shuttle, ging dann aber trotzdem schnell.
CheckIn war auch voll aber ging auch zügig
Morgen am Seetag bin ich Internet mäßig nicht zu erreichen, auch mal schön
Liebe Grüße
-
Mehrere Ausflugs Schiffe haben für uns getanzt, das war cool
Video kann ich nicht einstellen, zu groß
-
-
-
-
Guten Morgen,
wie war der Seetag?
Auf der Webcam seid ihr noch nicht zu sehen. Entweder noch nicht da oder die falsche Blickrichtung von der Webcam.
Einen schönen Tag in Bergen auf jeden Fall. Es sieht diesig aus.
-
Guten Morgen aus Bergen, wir hatten einen sehr ruhigen Seetag. Spiegelglattes Meer aber
Wie man sieht, sieht man nix. Dafür hat der Schnuckel Captain das Nebelhorn strapaziert . Später kam dann doch nochmal die Sonne um die Eckewasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/130001/
Die Foris sind wirklich super nett. Man findet sich immer wieder. Ich würde auch schon von stillen Mitlesern erkannt Wasser Urlaub Prmi. Ich musste aber noch keine Autogramme geben
Und so war's dann heute früh wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/130001/
-
Nun geht's gleich mit Pina butschern. Norwegen wurde natürlich auch gegrüsst von Meerelfe und von der Juni Truppe tschüss erstmal
-
Ganz viel Spaß euch heute in Bergen
-
Habe eine Tolle Reise, Kabine ist gut, keine nennenswerte Geräusche.
SeeTag war auch toll, konnte ich das Schiff ein bisschen erkunden.
Restaurants sind voll, aber wie immer findet sich ein Platz für mich und es gab schon wieder tolle Gespräche auf dem ganzen Schiff. Auch heute morgen auf "meinem" großen Balkon auf Deck 8 und das noch rundherum
-
Jetzt in Bergen tolles Wetter
Gut dass ich Karten für die Floyen Bahn schon hatte, konnte 2x beim Hoch fahren die lange Schlange vermeiden
-
-
Und ich gehe durch den Troll Wald runter
-
Und ich gehe durch den Troll Wald runter
reist du alleine?
zeig davon auch mal Bilder.
bei uns war es zu glatt und wir haben uns das lieber gespart.
-
-
reist du alleine?
zeig davon auch mal Bilder.
bei uns war es zu glatt und wir haben uns das lieber gespart.
Klar, ich reise immer alleine und bin auch durch den Wald schon mal runter gegangen, auf dem Weg aber
Und ich fand das richtig toll
Zum Frühstück treffe ich mich immer mit der Bekannten von der SuezKanal Reise
Ansonsten bin ich lieber alleine unterwegs, super entspannend
-
Ich frage nur, weil du relativ viel schreibst.
Ansonsten bin ich lieber alleine unterwegs, super entspannend
hat ja alles Vor- und Nachteile.
-