AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Ich freue mich mit euch und wünsche euch nachher ein magisch schönes Auslaufen :bye1: :Boot1: und dann eine tolle Reise mit jeder Menge wunderschöner Momente. Liebe Grüße und danke fürs Mitnehmen hier :loveyou:

  • Dankeschön für die guten Wünsche

    Sitze gerade auf dem Außendeck auf Deck 8 und freue mich auf die Reise. Am Bahnhof war eine sehr lange Schlange beim Shuttle, ging dann aber trotzdem schnell.

    CheckIn war auch voll aber ging auch zügig

    Morgen am Seetag bin ich Internet mäßig nicht zu erreichen, auch mal schön :lachzwink:

    Liebe Grüße :thumbsup:


         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Guten Morgen,


    wie war der Seetag? :)


    Auf der Webcam seid ihr noch nicht zu sehen. Entweder noch nicht da oder die falsche Blickrichtung von der Webcam. :)


    Einen schönen Tag in Bergen auf jeden Fall. Es sieht diesig aus.

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Guten Morgen aus Bergen, wir hatten einen sehr ruhigen Seetag. Spiegelglattes Meer aber

    dann sag es so aus

    Wie man sieht, sieht man nix. Dafür hat der Schnuckel Captain :lachzwink: das Nebelhorn strapaziert . Später kam dann doch nochmal die Sonne um die Eckewasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/130001/

    Die Foris sind wirklich super nett. Man findet sich immer wieder. Ich würde auch schon von stillen Mitlesern erkannt ^^ Wasser Urlaub Prmi. Ich musste aber noch keine Autogramme geben :lol1:

    Und so war's dann heute früh wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/130001/

  • Nun geht's gleich mit Pina butschern. Norwegen wurde natürlich auch gegrüsst von Meerelfe und von der Juni Truppe tschüss erstmal

  • Habe eine Tolle Reise, Kabine ist gut, keine nennenswerte Geräusche.

    SeeTag war auch toll, konnte ich das Schiff ein bisschen erkunden.

    Restaurants sind voll, aber wie immer findet sich ein Platz für mich und es gab schon wieder tolle Gespräche auf dem ganzen Schiff. Auch heute morgen auf "meinem" großen Balkon auf Deck 8 und das noch rundherum :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Jetzt in Bergen tolles Wetter :thumbsup:

    Gut dass ich Karten für die Floyen Bahn schon hatte, konnte 2x beim Hoch fahren die lange Schlange vermeiden :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Die NebelWand gestern war wirklich krass, hatte ich so noch nicht auf den Schiffen




    Dafür war dann der Sonnenuntergang umso schöner


         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • reist du alleine?

    zeig davon auch mal Bilder.

    bei uns war es zu glatt und wir haben uns das lieber gespart.

    Klar, ich reise immer alleine und bin auch durch den Wald schon mal runter gegangen, auf dem Weg aber

    Und ich fand das richtig toll :thumbsup:

    Zum Frühstück treffe ich mich immer mit der Bekannten von der SuezKanal Reise

    Ansonsten bin ich lieber alleine unterwegs, super entspannend :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !