AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024 (Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAnova: Norwegen ab Hamburg nach Kiel | 7 Nächte | 04.05.2024 bis 11.05.2024

Samstag, 4. Mai 2024, 00:00-Samstag, 11. Mai 2024, 00:00

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 11. Mai 2024, 00:00
  • Ich frage nur, weil du relativ viel schreibst.

    hat ja alles

    Für mich ist das ein Vorteil :lachzwink:


    Und die Frühstücks Gespräche mit der Bekannten sind sehr schön :thumbsup:

    Und die Wege hier am Floyen sind gar nicht feucht, kann man gut runter laufen.

    Muddiaida2008 wir müssen so viele Engel an Bord haben dass das mit dem Wetter so gut geklappt hat :lachzwink: :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Wünsche allen einen wunderschönen Urlaub im traumhaften Norwegen. Freue mich über tolle Bilder von euch. Lieben Dank für das "mitnehmen" :abfahrt:

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Vielen Dank für die schönen Eindrücke von eurer Reise :foto:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch die AIDAheute mal posten würde. Lieben Dank schonmal :blumen:

  • Emo das sieht richtig lecker aus :hunger:

    Ich freue mich., dass ihr so schönes Wetter habt. Viel Spaß bei eurem Treffen nachher.

    Ich liege seit gestern mit einem Infekt im Bett und freue mich von euch zu lesen und die schönen Fotos anzusehen..

  • So ein Flattermann geht schon mal 😉

  • Emo das sieht richtig lecker aus :hunger:

    Ich freue mich., dass ihr so schönes Wetter habt. Viel Spaß bei eurem Treffen nachher.

    Ich liege seit gestern mit einem Infekt im Bett und freue mich von euch zu lesen und die schönen Fotos anzusehen..

    Gute Besserung!

  • Bergen haben wir auch dabei. :)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Wir lagen heute woanders als mit der Mar und der Bella, ist wahrscheinlich der Größe geschuldet.

    Ich kenne den Liegeplatzt fast gegenüber von der Festung

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ach Mensch, gestern habe ich noch gedacht und gesagt ich mache die Anschluß Reise doch nicht, lieber in diesem Jahr noch mal ins Warme.

    Jetzt nach dem tollen Tag in Bergen bin ich wieder unsicher und war schon mal bei den ReiseExperten um nach den Möglichkeiten zu fragen :/ :/ :/

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ach Mensch, gestern habe ich noch gedacht und gesagt ich mache die Anschluß Reise doch nicht, lieber in diesem Jahr noch mal ins Warme.

    Jetzt nach dem tollen Tag in Bergen bin ich wieder unsicher und war schon mal bei den ReiseExperten um nach den Möglichkeiten zu fragen :/ :/ :/

    Was ist denn die Anschluss Route?

    2022: Aida Prima Weihnachten in Norwegen

    2024: MS2 Westliches Mittelmeer


    f63993ac01dca9976d0dd294e4f9eb5b7ceb260d

  • Vielleicht diese hier (2 Wochen):



    :frage1:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)