So dann wollen wir auch mal schreiben, was uns gut bzw. in diesem Fall nicht so gut gefallen hat auf der DIVA.
-Service in den Restaurants ist bei weitem nicht so gut wie auf der AURA/VITA.Liegt daran das einfach weniger Personal in den Restaurants zu finden ist und dadurch hat man teilweise echt Probleme sich einen zweiten Teller zu holen, da der Tisch voll ist.
-Animation gibt es gar keine auf diesem Schiff.Das Höchste der Gefühle ist das Poolradio.
-Das Auslaufen auf der Diva ist absolut kein Höhepunkt, wie auf den anderen Schiffen.Das Horn wird so leise getrötet, das man denkt für die älteren Herrschaften an Bord, wäre ein Schalldämpfer montiert worden und die Auslaufmusik wird an vielen Bereichen durch andere Musik gestört.
-Das es auf der Diva keine Wasserspender gibt ist ja bereits länger bekannt, aber das man nach 4 Tagen nicht einmal mehr die beiden Wasserflaschen automatisch bekommen hat, sondern einen Zettel auf der Kabine findet auf dem steht: Nutzen Sie unseren Service weiter und holen Sie sich das Wasser bitte an der Rezeption ab
-Man hat teilweise ein wenig das Gefühl von AIDA abgezockt zu werden.
Wenn man die Reise und den Flug individuell gebucht hat muss man um 11 Uhr das Schiff verlassen oder bereits Tage vorher einen Verbleib für ein paar Stunden für 23 Euro pro Person buchen und das muss ich sagen finde ich eine bodenlose Schweinerei.Mir würden noch weitere Sachen einfallen, wo man echt merkt das scheinbar der Spardrang ausgebrochen ist.Auf den anderen Schiffen hat man bei jeder Kleinigkeit einen Gutschein z.B für einen Cocktail bekommen und ich durfte mich zu meinem 30 Geburtstag über einen Kofferanhänger aus Plastik freuen
-Die Mottopartys werden auf im Standby Modus angeboten.Die Oberbayernparty wurde mit sage und schreibe einer Girlande geschmückt und auf Weisswürste und Bier in Maßkrügen wurde auch verzichtet.
Na ja bleibt zu hoffen das das auf den anderen Schiffen nicht auch so wird, denn die AURA im März hat uns eindeutig besser gefallen.