Wir haben vorgestern gebucht.Super wir freuen uns sehr.
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
27 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Tour auf Mauritius,
wir machen mit Sham Joomun, deutschsprachiger Tourguide, einen Ausflug in den Südwesten der Insel mit den dort befindlichen Highlights. Termin: 15.01.2025, Abholung am Schiff 9:00 Uhr, zurück gegen 18:30 Uhr. Preis 75 Euro pro Person plus Eintrittsgelder.
Wer Lust hat kann sich uns gern anschließen.
Shams Kontakt ist <bungalowholiday@hotmail.com>
Tour mit Mario und Jana am 15.01.2025 Aida angeben.
LG Jana
Hallo Jana, wir schauen uns das mal an und kommen evtl. mit.
LG Kirsten
-
Hat jemand schon Ausflüge unabhängig von Aida geplant oder gar schon gebucht?
Bei manchen Häfen sind die lokalen Anbieter nicht verfügbar.
-
Hallo,
meine Frau und ich wären sehr an einem Ausflugspaket in Rio interessiert. Bei AIDA sind die interessanten Ausflüge leider schon ausgebucht. Ebenso die Safaris in Südafrika. Wir würden uns gern irgendwo mit einklinken.
-
Schreib Frank Hopfe in Rio an. Wirklich zu empfehlen.
-
Hallo,
Frank Hopfe für Rio kann ich auch wirklich empfehlen.
Für Safaris in Afrika einfach mal bei Michael Holthuisen anfragen, michael@thulathulac.com. Wir hatten bei ihm Durban Stadtbesichtigung und Zulu-Dorf gebucht. Er kann Euch sicher gut beraten.
Oder bei Alantours anfragen.
Tourbeschreibung auf Deutsch - Alan ToursGeführte Wildtiere, Meeres-, Stadt-, Kultur-und historische Touren in Afrika. Begleiten Sie unsere erfahrenen Reiseleiter, der Ihnen einen schönen Urlaub…alantours.co.zaViel Spaß weiter beim Planen.
-
Oder bei Alantours anfragen.
👍👍👍
-
Danke für die Info. Wir sind jetzt für Rio bei Frank Hopfe vorgemerkt. Er bietet ein für die Reise maßgeschneidertes 2-Tagesprogramm an.
-
Habe auch gerade umgebucht auf die Weltreise und freue mich sehr. Jetzt kann die Planung los gehen.
Viele Grüße
-
Wow Julimond21 - toll!
-
Wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise, besonders auf Neuseeland. Jetzt kann die Planung beginnen.
-
Wie cool, wir werden immer mehr!
Wir sind übrigens in Rio auch bei Frank Hopfe auf seiner Interessenten Liste für die zwei Tagesausflüge.
Freue mich auf Euch
Ansonsten sind wir wild am planen…
Nachdem wir bereits mit Schildkröten, Delphinen und Seerochen geschnorchelt/geschwommen sind, hat sich meine Prinzessin dieses Mal in Puerto Madryn in den Kopf gesetzt, mit Seehunden schnorcheln zu gehen.
Den Kontakt haben wir bereits zum ansässigen Anbieter aufgenommen.
Wer also ebenfalls Lust hat, kann sich gerne bei uns via PM melden, dann können wir ggf. eine Gruppe bilden und bekommen einen exklusiven Ausflug.
Hier ein paar Infos dazu bei google: „Puerto-Madryn/Snorkeling-with-Sea-Lions-in-Puerto-Madryn“
Ich wünsche Euch bereits jetzt ein paar schöne Festtage.
Nächstes Jahr werden wir Weihnachten in NEUSEELAND verbringen
-
Der Ausflug mit Frank Hopfe gefällt mir auch sehr gut, nur ich habe es nicht so mit der Höhe, von daher kommt für mich eine Seilbahnfahrt nicht in Frage. Die Touren sind ja leider nur "gemeinsam" buchbar.
Ich glaube, das mit den Seehunden schnorcheln hab ich mal bei verrückt nach Meer gesehen, Coole Sache
-
Der Ausflug mit Frank Hopfe gefällt mir auch sehr gut, nur ich habe es nicht so mit der Höhe, von daher kommt für mich eine Seilbahnfahrt nicht in Frage. Die Touren sind ja leider nur "gemeinsam" buchbar.
Ich glaube, das mit den Seehunden schnorcheln hab ich mal bei verrückt nach Meer gesehen, Coole Sache
Ach wie cool, dann suche ich nachher mal die Sendung in der Mediathek bzw. Bei YouTube.
Danke Dir für den Hinweis.
-
Habs gefunden Folge 440, allerdings in Peru . Das hat mich jetzt aber auf die Idee gebracht, mal in der Serie nach Orten auf unserer Reise zu suchen, da kann man sich vielleicht noch die eine oder andere Anregung holen .
-
Ich habe auch gebucht, allerdings nur bis Sydney. Die ganze Reise ist mir als Alleinreisende dann doch zu lang. Der Ausflug in Rio hört sich super an und ich werde schnellstens Kontakt mit Frank Hopfe aufnehmen.
Ich kann noch gar nicht fassen dass ich tatsächlich gebucht habe
-
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich haben soeben beim Sham den Ausflug auf Mauritius gebucht.
-
Sind auch dabei. Haben schon die WR 22/23 gefahren und freuen uns auf die Wiederholung.
Planung beginnt, wobei nur noch wenig fehlt
-
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich haben soeben beim Sham den Ausflug auf Mauritius gebucht.
Da sind wir auch dabei.
-
Hallo in die Runde, mein Mann und ich haben auch vor ein paar Wochen gebucht. Wir sind ebenfalls beim Planen. Wir haben außerhalb Europa, außer NY und VAE, nicht soviel Erfahrung. Vielleicht kann man sich mit anderen zusammen tun und in einigen Orten individuell mit Taxi oder Mietwagen fahren. Ich hatte gestern gerade über Uturoa gelesen, das wäre so ein Ort.
Viele Grüße und vielleicht meldet sich ja jemand
-