Wünsche Euch allen eine tolle Reise🚢
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
27 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
-
Ich wünsche allen Welt- und Teilstreckenreisenden ein wunderbare Zeit an Brod und unterwegs und ganz viele schöne Erlebnisse
Ich bekomme Fernweh muss zunächst aber noch bis Januar warten, bis zur 12-tägigen Reise mit AIDAblu.
Danach beginnen aber auch bei uns die Intensivvorbereitungen für die World-Cruise 2026
Ich freue mich also um so mehr auf ganz viele schöne Berichte hier im Forum, von Euch Weltreisenden
-
Wir drücken euch Allen die Daumen, dass der Schaden schnell behoben wird. 2018 lagen wir bei der WR drei Tage in Kap Verden fest. Aber AIDA hat das auch da prima hinbekommen und die WR konnte dann ohne Probleme weiter gehen.
Also eine schöne WR mit vielen unvergesslichen Momenten an Bord und bei den Landgängen für Euch Weltenbummler 🌐🌍🌎🌏🛳️💋🥂
-
Das sind ja schon ganz schön viele Koffer ,die auf ihre Weltreise warten
-
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Reise. Genießt die Zeit und Reise, es kann wahnsinnig schnell gehen und es kann keine Kreuzfahrt mehr unternommen werden. Daher bitte alles geistig und visuell aufsaugen und genießen. Auch wenn einmal vielleicht etwas nicht so klappt.
Ich würde sehr gerne mit Bildern und Berichten mit euch mitreisen. Danke!
-
Auch von mir die allerbesten Wünsche für eine erlebnisreiche und wunderschöne Reise. Genießt sie mit allen Sinnen und lasst uns Daheimgebliebene etwas daran teilhaben.
-
Ich habe mir gerade mal Eure Daten angeschaut. Vielleicht begegnen wir uns unterwegs. Am 27. und 28. Dezember werde ich nach Euch Ausschau halten. Da komme ich mit dem Schiff von Australien nach Neuseeland und Ihr fahrt da gerade von Neuseeland nach Australien hoch. Ich mache doch auch eine große Tour. Mit der Sun von Norwegian Cruise Line. Von Papeete nach Auckland. Vom 3.12.24.-4.1.25. Ich bin halt NCL-Fan, weil die für Singles immer so wenig Einzelkabinenzuschlag nehmen. Und ich sehe mehr von der Südsee und Neuseeland. Ansonsten würde ich AIDA fahren.
Ich bin 6 Tage vor Euch auf Tahiti und den Cook-Inseln, ihr seid dafür eher in Neuseeland. Also, wir können uns ganz aktuell hier austauschen, ich kann Euch meine Erfahrungen schreiben. Und ihr Eure mit Neuseeland.
Ich werde am 3.12. auf Tahiti und einige Tage später auf den Cook-Inseln schon mal verkünden, dass Ihr bald kommt. Sie sollen schon mal genug kühle Getränke für Euch bereitstellen, Bier und so.
Das wäre ja ein Ding, wenn sich die beiden Schiffe wirklich begegnen. Dann sollte man eine Schiffsbegegnung feiern. Wenn ihr am 27./28.12. auf der linken Seite ein Schiff seht, wo einer winkt - das bin ich.
-
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weltreise.
-
Ich schließe mich den vielen guten Wünsche gerne an und wünsche allen, die auf diese Reise gehen ganz ganz viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse! Irgendwann ist es auch für uns soweit... *träum*
-
Euch allen eine gute Zeit rund um den Globus
-
Ich wünsche euch eine ganz wundervolle , erlebnisreiche Weltreise genießt jeden Moment in vollen Zügen
-
Ich wünsche ebenfalls allen Weltreisenden eine unvergessliche Zeit.
Ich werde auf allen möglichen Kanälen die WR verfolgen und freue mich auf das was kommt.
Ein wenig neidisch bin ich allerdings schon, wie jedes Jahr wenn der Tag der Tage gekommen ist. 😉😅
-
Hamburg Hafen Live überträgt das Auslaufen ab 18.45 Uhr auf Youtube!
-
Eine wunderschöne Reise Euch!
-
Euch allen eine traumhafte Reise!
-
Gute Reise allen an Bord und der AIDAsol !
Hab mal einen freien Tag dafür genutzt heute den im Sommer neu eröffneten "Grünen Bunker" zu erklimmen (im Bunker selber verbrachte ich viele Nächte im Club "Uebel & Gefährlich") und der AIDAsol Tschüss zu sagen.
Die auf der vorherigen Reise durch den Wellenschlag beschädigte Tür wurde übrigens gerade, als ich am Cruise Terminal Altona ankam, durch Tischler zurück an Bord gebracht.
-
Meldung unserer Freunde von Bord! lt. Kapitän sind es 2038 Passagiere und über 8000 Koffer.
-
Puh, vier Koffer pro Person ist schon sportlich. Da frage ich mich doch, wohin mit den ganzen Klamotten.
Viel Spaß und eine ereignisreiche Reise. Ich freue mich gleich auf das Auslaufen auf YouTube
-
Habt ihr mal einen Link dazu?
-