also wir warten auf den Scan der AIDA-Heute und uns mitzunehmen , auf die tolle Tour
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
27 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte nochmal hierauf hinweisen !
BeitragRE: AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Ich möchte mich hier einmal offiziell zu Wort melden
Dieser Faden gehört den Weltreisenden und war zum Austausch im Vorfeld der Reise gedacht. Nach Beginn der letzten Weltreise wurde auch gerne von den Reisenden berichtet oder es wurden Fotos geteilt. Das hat dann viele Mitglieder der Community erfreut, die an der Reise aus vielerlei Gründen persönlich nicht teilnehmen konnten und so zumindest virtuell etwas mitreisen durften.
Das ging dann so lange gut, bis der Faden permanent durch…el-capitano25. Oktober 2024 um 16:05 -
, nach Aussage einer Gastgeberin beim Alleinreisendentreff, in Hamburg komplett ausgetauscht, es müffelt also höchstens nach neuem Teppichboden.
und wieviel "Singles" sind dann mit Dir an Bord, wohl doch eine einstellige Zahl ?
-
Spät, aber besser als nie
Ich wünsche allen Weltreisenden eine super erlebnisreiche Reise, lebenslange positive Eindrücke, bleibt gesund und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
-
und wieviel "Singles" sind dann mit Dir an Bord, wohl doch eine einstellige Zahl ?
Beim Treffen waren es so um die 50, der Jüngste war 19, der Älteste über 80. Es gibt fast jeden Tag ein Treffen, zum Frühstück, zum Essen Abends oder später im Brauhaus oder in der Anytime. Die ist Abends sehr gut besucht. Es sind wirklich sehr viele jüngere Gäste an Bord. Ich habe gehört, dass der Altersdurchschnitt bei 62 liegen soll, könnte passen.
Wir legen gerade in Gran Canaria an, im Moment ist es noch bewölkt, aber warm. Die warmen Sachen können vorerst weg.
Viele Grüße von der Sol
-
Hallo, wir wünschen euch eine tolle Reise. würdet ihr uns die Aida heute einstellen? Gruß Stefan
-
-
Anbei die heutige Ausgabe
-
Vielen Dank für das Einstellen der Aida Heute. So kann man teilhaben an dieser besonderen Reise. Für mich beginnt im Januar die Große Winterpause mit Aida Mar und das steigert meine Vorfreude ungemein.
-
Hier noch die anderen bisher. Ich werde versuchen, das jetzt täglich zu machen.
-
28. Und 29.10.
-
26. Und 27.10
-
24. Und 25.10.
-
Und die vom 02.11.
-
Das ist so cool mit der AIDA heute - danke schön dafür Ulli1969
Such mir gleich mal raus, was ich heut (in Gedanken hier) so schönes mache 😂
Edit - gefunde ich begleite euch heute bei der Weinprobe 👍
-
03.11.
-
Wir haben vorgestern eine AIDA-Bustour auf den Kap Verden mitgemacht - in einem Bus ohne Klimaanlage. Die Straßenverhältnisse sind schlimmer als ich es je erlebt habe. Überlandstraßen aus Kopfsteinpflaster. Nichts für Menschen mit Bandscheibenproblemen. Vom Gefühl her würde ich sagen, der Bus hatte keine nennenswerte Federung.
Außer einem Strand und einer Aussicht vom höchsten Berg gab es nichts zu sehen. Hoffentlich werden die nächsten Ausflüge interessanter.
-
Wir haben vorgestern eine AIDA-Bustour auf den Kap Verden mitgemacht - in einem Bus ohne Klimaanlage. Die Straßenverhältnisse sind schlimmer als ich es je erlebt habe. Überlandstraßen aus Kopfsteinpflaster. Nichts für Menschen mit Bandscheibenproblemen. Vom Gefühl her würde ich sagen, der Bus hatte keine nennenswerte Federung.
Außer einem Strand und einer Aussicht vom höchsten Berg gab es nichts zu sehen. Hoffentlich werden die nächsten Ausflüge interessanter.
Welcher Ausflug war das denn? Damit ich weiß welchen ich nächstes Jahr besser nicht buche 😬 -
Es werden "landestypische" Busse/Fahrzeuge eingesetzt.
-
Welches Schiff war denn vorgestern auf den Kapverden 🤔
-