Und die vom 02.11.
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
27 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Das ist so cool mit der AIDA heute - danke schön dafür Ulli1969
Such mir gleich mal raus, was ich heut (in Gedanken hier) so schönes mache 😂
Edit - gefunde ich begleite euch heute bei der Weinprobe 👍
-
03.11.
-
Wir haben vorgestern eine AIDA-Bustour auf den Kap Verden mitgemacht - in einem Bus ohne Klimaanlage. Die Straßenverhältnisse sind schlimmer als ich es je erlebt habe. Überlandstraßen aus Kopfsteinpflaster. Nichts für Menschen mit Bandscheibenproblemen. Vom Gefühl her würde ich sagen, der Bus hatte keine nennenswerte Federung.
Außer einem Strand und einer Aussicht vom höchsten Berg gab es nichts zu sehen. Hoffentlich werden die nächsten Ausflüge interessanter.
-
Wir haben vorgestern eine AIDA-Bustour auf den Kap Verden mitgemacht - in einem Bus ohne Klimaanlage. Die Straßenverhältnisse sind schlimmer als ich es je erlebt habe. Überlandstraßen aus Kopfsteinpflaster. Nichts für Menschen mit Bandscheibenproblemen. Vom Gefühl her würde ich sagen, der Bus hatte keine nennenswerte Federung.
Außer einem Strand und einer Aussicht vom höchsten Berg gab es nichts zu sehen. Hoffentlich werden die nächsten Ausflüge interessanter.
Welcher Ausflug war das denn? Damit ich weiß welchen ich nächstes Jahr besser nicht buche 😬 -
Es werden "landestypische" Busse/Fahrzeuge eingesetzt.
-
Welches Schiff war denn vorgestern auf den Kapverden 🤔
-
04.11.
-
05.11.
-
Der Spruch auf dem Deckblatt ist ja schön
-
06.11.
-
07.11.
-
Mit "Landausflüge " hatten wir auf den Kapverden einen sehr schönen Ausflug, waren 15 Leute
-
AIDAsol Weltreise 2024 , Vlog 3 Sommer,Sonne,Spuk, Seetage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön, das es es scheinbar überall in Brasilien kleine Brauereien gibt, welche sich den selben Namen geben und im gleichen Jahr dieselben Auszeichnungen erhalten haben.
Da steht ja nicht, dass die Brauereien jeweils in Recife bzw. Salvador sind sondern er nur dort das Bier gekauft hat. Vermutlich ist die Brauerei irgendwo im Land (und es ist die gleiche wie bei eurer Reise) und der Proviantmeister hat halt jeweils vor Ort das Bier eingekauft...
-
Da steht ja nicht, dass die Brauereien jeweils in Recife bzw. Salvador sind sondern er nur dort das Bier gekauft hat. Vermutlich ist die Brauerei irgendwo im Land (und es ist die gleiche wie bei eurer Reise) und der Proviantmeister hat halt jeweils vor Ort das Bier eingekauft...
Ja, richtig. ... in XY ein lokales Bier eingekäuft...
-
Ja, richtig. ... in XY ein lokales Bier eingekäuft...
Vermutlich so ähnlich, als würdest du in Kiel oder Hamburg ein Erdinger kaufen... ist immerhin ein "lokales" deutsches Bier
-
Genau so ist es… Zitat Wikipedia: Die Eisenbahn ist eine Brauerei in der Stadt Blumenau im Bundesstaat Santa Catarina in Brasilien. Die Brauerei produziert Bier und „Chopp“ (brasilianische Bezeichnung für Fassbier) nach dem Deutschen Reinheitsgebot mit einer Vielfalt von Aromen und Gärungsmethoden.
-
Wir wissen ja nun, daß für dich die letztjährige Weltreise nicht DAS erwartete Reisehighlight per se war.
Warum du nun hier im diesjährigen Weltreisefaden "das Haar in der Suppe" suchst, weiß ich nicht.
Ich finde es ermüdend.
Und wäre hier eher für Infos und Eindrücke der aktuellen Reise.die Apfelfrau
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Wir wissen ja nun, daß für dich die letztjährige Weltreise nicht DAS erwartete Reisehighlight per se war.
Warum du nun hier im diesjährigen Weltreisefaden "das Haar in der Suppe" suchst, weiß ich nicht.
Ich finde es ermüdend.
Und wäre hier eher für Infos und Eindrücke der aktuellen Reise.die Apfelfrau
Genau so ist es - dieser Thread ist vornehmlich für die Teilnehmer der Weltreise gedacht. Man kann Fragen stellen, es ist aber nicht erwünscht, hier alles aufgrund Erfahrungen von früher zu kommentieren, zerreden etc..
-