11.11.
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
27 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Hallo Ulli 1969,
Von mir auch ein Dankeschön für die Mühe die du dir machst. Gib uns doch eventuell noch ein paar Eindrücke von deinen Erlebnissen an Bord. Zum Beispiel vom Karneval oder Poolbrunch. Euch noch viel Spaß und leckere Erlebnisse eventuell in der Markthalle von Montevideo. Wir reisten 18/19 die Tour mit der Aidaaura.
Lg der Reisekönig -
12.11.
-
Zum Thema Karneval: die Gastgeber hatten sich verkleidet und ein paar spielchen und tänzchen auf dem pooldeck veranstaltet. Schließlich dann um 11.11 Uhr der countdown. Es war schon ziemlich voll auf dem pooldeck und es wurde ordentlich gefeiert und getrunken zu kölscher Karnevalsmusik. Anschließend der poolbrunch mit Rezepten aus dem neusten aida Kochbuch. Ich habe nur eine Suppe und baklava probiert und das war sehr lecker. Generell muss ich sagen, dass das Essen im allgemeinen und bei den poolbrunches im speziellen ausgezeichnet ist. Bei meiner letzten Reise vor 6 Jahren in der Karibik war ich nicht so zufrieden, aber bisher ist alles top. Wenn es so weiter geht, muss ich mir bald neue Hosen kaufen....
-
13.11.
-
Schade, daß die Christusstatue in dem Video unter dunklen Wolken war
-
Das muss auch noch unbedingt bei der Kabinenboerse eingestellt werden. ( macht bestimmt @ el-capitano für euch)
Gute Besserung für die Eltern und viel Erfolg beim Verkaufen.
( schicke noch eine PN) -
14.11.
-
14.11.
Vielen liebe Dank für die AIDA heute.
Argentinische Weine hört sich gut an 😌 schaffe es aber heute leider nicht bis 21 Uhr in die Vinothek 😉
Eine tolle Reise weiterhin 👍
-
Impressionen eines traumhaften Seetags
-
15.11.
-
16.11.
-
Hallo, wieviel Gäste sind an Bord?
-
Hallo, wieviel Gäste sind an Bord?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben um die 2.060 Passagiere.
-
Am Anfang sprach der Kapitän von 2038 Passagieren. Einer wurde direkt am ersten Tag evakuiert.
-
17.11.
-
Heute abend in der Prime Time gibt es vom 1. Offizier exakte Informationen zur Kap Horn Umrundung. Findet wohl morgen Abend statt. Anschließend geht es dann Richtung Beagle Kanal nach Ushuaia.
-
Das wird bestimmt großartig und ein unvergessliches Erlebnis. Wir waren mit Cara 2014 in Südamerika. Definitiv für uns die schönste Tour rund um Kap Hoorn. Viel Spaß!
-
18.11.
-
Es geht also einmal um kap horn, entgegen des Uhrzeigersinns. Start um 18.30 Uhr Ortszeit. Danach zum beagle Kanal bis ushuaia. Dann durch die Allee der Gletscher und diverse andere Fjorde... das wird sehr spannend.
-