da könnt ihr euch sehr darauf freuen, diese Passagen sind sehr eindrücklich und erlebnisreich
Geniesst es in vollen Zügen
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
27 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00da könnt ihr euch sehr darauf freuen, diese Passagen sind sehr eindrücklich und erlebnisreich
Geniesst es in vollen Zügen
Wir stehen jetzt unmittelbar vor dem denkmal / Leuchtturm
Und bringen der Familie des Leuchtturmwärters eine Fahne und einen Gruß
19.11.
Und bringen der Familie des Leuchtturmwärters eine Fahne und einen Gruß
Sieht nach ruhiger See aus! Top Wetter!
Viel Spaß in Ushuaia und auf der Weiterfahrt.
20.11.
21.11.
Das ist so ne cooooole Socke 👍👌🥳
22.11.
Das ist so ne cooooole Socke 👍👌🥳
Ja, finden wir auch!
Endlich jemand, der Spaß an der Arbeit hat und uns die Weltreise mitnimmt …
Danke Ulli1969 für den täglichen AIDA heute Service 👍
Amalia 1 Gletscher
Amalia 2
Danke @ Ulli1969 sehr schön die Bilder .
Diese Gletscher haben wir auch in sehr guter Erinnerung . Bei unserer Weltreise mit der AIDAaura 2019/2020 haben wir auch die Amalia Gletscher gesehen. Freue mich über deinen täglichen AIDAheute Service. Damit kann ich die Reise noch einmal miterleben.
23.11.
Pius Gletscher, der größte und eindrucksvollste. Leider auch der letzte auf dieser Reise
24.11.
Moin Ulli 1969,
Ich habe in der Aida Heute gelesen das es einen Teens Abend gibt. Meine frage sind überhaupt Teens an Bord?
Lg Reisekönig
Moin Ulli 1969,
Ich habe in der Aida Heute gelesen das es einen Teens Abend gibt. Meine frage sind überhaupt Teens an Bord?
Lg Reisekönig
Ich habe da jetzt nicht wirklich drauf geachtet.. aber ein paar wenige habe ich schon gesehen.
Zum Thema Teens an Bord :
Es sind auf den langen Aida-Fahrten immer mal einige Schüler / Teens an Bord, die dann meist aus Ländern außerhalb Deutschlands kommen ( Schweiz , Tschechien zb).. da diese Länder keine Anwesenheitspflicht in der Schule haben und die Teens dann online -Unterricht machen bzw. Ggfls unterstützt durch ihre Eltern.
Gerne wird dazu der Bereich zw. Theatrium und Brauhaus genutzt.. da dort guter internet-Empfang und Ruhe.. da ja der „aussenbereich „ vom Brauhaus auf den langen Reisen tagsüber meist für Kartenspielen , Stricken, Kreativ-Angebot usw. genutzt wird.