Euch einen wunderschönen Nikolaus Tag 👋
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025 (Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00-Montag, 17. Februar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2024 | 117 Nächte | 23.10.2024 bis 17.02.2025
Mittwoch, 23. Oktober 2024, 00:00 – Montag, 17. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
27 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 2 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2025 um 00:00-
-
Hab grad in der AIDA heute gestöbert und das mit den Postkarten gelesen... wir haben damals fünf Stück oder so verschickt und sie kamen auch tatsächlich alle an! Allerdings in der Tat erst Monate später, aaaaaber sie kamen an.
Viel Spaß euch heute mit dem Bordbesuch! -
07.12.
-
08.12.
-
Das neue Video von Weltreisereporter Dave ist online. Wahnsinn was da für eine Summe bei Cruise & Help zusammen kam Da habe ich richtig Gänsehaut bekommen.
Schönen 2.Advent euch allen !
-
Vielen herzlichen Dank für das Einstellen der AIDA News. Es macht großen Spaß virtuell mitzureisen.
Schönen 2. Advent und weiterhin eine wunderschöne Zeit an Bord
-
09.12.
-
Die heutigen Gastkünstler "Ori Tahiti" machen wunderbares Südseefeeling und sind sehr sehenswert.
-
10.12.
-
11.12.
-
Rarotonga auf den Cook Islands wird leider ausfallen, die Wellen von voraussichtlich 4,5 Metern lassen ein tendern nicht zu.
Stattdessen geht es nach Aitutaki. Erstanlauf für Aida.
-
schade mit Rarotonga. Ist schon schön da.
Aber die kleine beschauliche Insel Aitutaki ist nett und ein Paradies für Alle, die gerne Schnorcheln. Dort befindet sich für mich die in meinen Augen schönste Lagune der Welt. Herrlich die kleinen Inselchen u.a. One Foot Island
Unvergesslich unsere fantastische Lagunentour mit Captain Fantastic.
Schau mal hier:About Us - Kia Orana CruiseAbout Us - Kia Orana Cruise. Andrew Katu, is "Captain Fantastic" for the Kia Orana Cruise speedboat which goes out each day on the Aitutaki Lagoon..www.kiaoranacruise.com -
Vielen Dank! Ich habe mir allerdings mal die vorhersage für Freitag angesehen.... die ist auch alles andere als optimal. Habe noch meine Zweifel, ob wir dort tendern können.
Heute auf Uturoa leider richtig Pech mit dem Wetter... Dauerregen und Wind... Meine schnorcheltour wurde kurzfristig abgesagt... sehr schade, sollte ein Highlight werden.
Umso wichtiger, dass Aitutaki klappt.
-
12.12.
-
13.12.
-
Aitutaki... das Paradies
-
One foot Island
-
Piraki Lookout
-