Soooo, gestern gebucht. Mal schauen ob wer mitkommt und wie diese Reise so wird. Freuen uns schon auf einen regen Austausch hier im Forum ...
AIDAstella: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2023 bis 05.11.2023 (Sonntag, 22. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 5. November 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAstella: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2023 bis 05.11.2023
Sonntag, 22. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 5. November 2023, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. November 2023 um 00:00-
-
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAstella: Von Mallorca nach Gran Canaria | 14 Nächte | 22.10.2023 bis 05.11.2023
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
2. Tag: Maó (Spanien)
3. Tag: Ibiza (Spanien)
4. Tag: Alicante (Spanien)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Cádiz (Spanien)
7. Tag: Lissabon (Portugal)
8. Tag: Lissabon (Portugal)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
13. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
14. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
15. Tag: Gran Canaria (Spanien)
» Bestpreise in Sicht
…Sonntag, 22. Oktober 2023, 00:00 – Sonntag, 5. November 2023, 00:00Philippe wasserurlaub.info24. Februar 2023 um 14:17 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Nachdem die Flugpreise noch einmal gestiegen sind und es für Hannover schon keinen Rückflug mehr gab habe ich heute für uns gebucht, jedoch ab Düsseldorf.
Wer begleitet uns?
Liebe Grüße Karin
-
Hallo Karin,
ich bin auch dabei. Fliege auch von Düsseldorf. Hatte diese Reise als Ersatz zur Aura gebucht, da meine Reise auf der Aura zur gleichen Zeit nicht
mehr stattfindet.
Bis dahin und liebe Grüße Margitta
-
Ich habe in den letzten Wochen immer mal geschaut, ob es Hin- und Rückflug ab Hannover gibt und heute hatte ich Erfolg und mein Reisebüro hat für mich auf meinen Wunschflughafen umgebucht.
Da steigt die Vorfreude doch umso mehr.
LG Karin
-
Ich habe in den letzten Wochen immer mal geschaut, ob es Hin- und Rückflug ab Hannover gibt und heute hatte ich Erfolg und mein Reisebüro hat für mich auf meinen Wunschflughafen umgebucht.
Da steigt die Vorfreude doch umso mehr.
LG Karin
Hallo Karin,
weißt du zufällig mit welcher Gesellschaft der Rückflug
von Gran Canaria nach Hannover am 5. November durchgeführt wird.
LG Heidi
-
Hallo Heidi,
leider nicht, wir waren froh über die Möglichkeit der Umbuchung denn wir hatten zuerst Düsseldorf gewählt.
Mit Wohnsitz in Niedersachsen ist es für uns angenehmer mit Flughafen Hannover.
Nun sind wir gespannt auf die jeweiligen Flugzeiten.
LG Karin
-
-
Ich konnte durch Premiumbuchung den Flug 1 x kostenlos umbuchen, allerdings war die Reise dadurch 80 Euro pro Person teurer. War es uns aber wert, denn bei ungünstigen Flugzeiten hätten wir eventuell noch ein Hotelzimmer in Düsseldorf benötigt.
LG Karin
-
Karin, für den Flug nach Mallorca sind wir auf Eurowings 04:55 - 07:25 Uhr gebucht,
dass konnte ich im Online-Check- in schon sehen -
Hallo Heidi,
ich bin deiner Idee mit dem Online-Check-in gefolgt und wir sind bei Eurowings für den Rückflug gebucht - 17.10 Uhr ab Gran Canaria. Vom Hinflug keine Angabe. Ich bin gespannt...
LG Karin
-
Hallo, wir sind auch an Bord und müssen ab Hannover fliegen, weil Berlin nichts mehr war. Danke für den Tipp mit dem Online Check in, wir können aber auch nur den Rückflug sehen So, 05.11.23 | 17:40 – 23:25. Da müssen wir wohl noch ins Hotel. Mal sehen wann unser Hinflug geht, danach richtet sich, ob wir mit der Bahn oder Auto aus der Uckermark anreisen.
-
Dank eures Tipps habe ich es mal bei Tui Fly probiert und siehe da
Hinflug X3-2314
22 Okt 2023
16:45
Hannover
HAJ
Direkt - 2h 35m 19:20
Palma De Mallorca
PMI -
Hallo, wir sind auch dabei...nach vielen Reisen mit den Sphinx Klasse Schiffen nun dad erste mal Cosma. Sind gespannt, ob uns das gefällt. Wir fliegen ab Berlin und jetzt suche ich vergeblich den online checkin. Wo finde ich den?
-
Hallo, hier ist aber die Reise mit der Stella
-
Hallo, wir sind auch dabei...nach vielen Reisen mit den Sphinx Klasse Schiffen nun dad erste mal Cosma. Sind gespannt, ob uns das gefällt. Wir fliegen ab Berlin und jetzt suche ich vergeblich den online checkin. Wo finde ich den?
Du musst die durch die Fluganbieter wühlen. Ab Berlin meistens Germanwings, aber neuerdings auch Ryanair
-
Wir begleiten euch auf diesen beiden Flügen und natürlich auch auf der Kreuzfahrt.
Wir kommen allerdings aus Niedersachsen und haben daher nicht so eine weitere An- bzw. Abreise.
LG Karin
-
Wie haben Heute gebucht, fliegen ab Nürnberg und zurück nach Frankfurt
-
Hallo zusammen
Wir sind auch mit 4 Mann dabei. Fliegen von Münster, wer noch?
Was macht ihr denn so für Ausflüge.
Wir sind gerne individuell unterwegs.
Freue mir über regen Austausch.
LG
-
Bis auf Menorca kenne wir alle Häfen, werden auch so an Land gehen
-