Liebe Fans!
Mehr Luxus auf dem Meer! Genießen Sie besondere Wohlfühltage in privater Atmosphäre mit den Mein Schiff ® Suiten. Machen Sie Ihre Reise zu etwas ganz Besonderem und freuen sich auf einen unvergesslich luxuriösen Traumurlaub. Buchen Sie z.B.:
Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.669,- p.P.
Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.229,- p.P.
Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 - 07. April 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.819,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.819,- p.P.
Suiten Sommer 2024: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Transreisen - April - Oktober 2024 - 7 - 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Sie möchten lieber dieses Jahr verreisen? Stöbern Sie durch unsere Suiten im Sommer 23 und Winter 23/24 und finden Ihre Lieblingsreise:
Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - April 2023 - Oktober 2024 - 2 - 35 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen
Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzten Kabinen auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 7.079,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de
Viele Grüße,
Jamie