Für 2025 gibt es noch keine Flüge. Aber ich war für dieses Jahr gucken.
Flüge gibt es nur ab FFM.
Ok. Dann weiß ich schon mal Bescheid und plane mal.
Für 2025 gibt es noch keine Flüge. Aber ich war für dieses Jahr gucken.
Ok. Dann weiß ich schon mal Bescheid und plane mal.
das dachte ich mir fast.
ist keine gefragte strecke.
FRA ist ja auch nicht weit weg.
das dachte ich mir fast.
ist keine gefragte strecke.
FRA ist ja auch nicht weit weg.
Nein, mit dem Auto ca. 2 Stündchen. Je nach Verkehr rund um Köln.
Escape , wir sind sowohl in 22 und 23 von/nach Düsseldorf- triest geflogen. Das ist echt easy, sogar für mich als nicht gern flieger. 1 1/2 std
Wir sind sowohl in 22 und 23 von/nach Düsseldorf- triest geflogen. Das ist echt easy, sogar für mich als nicht gern flieger. 1 1/2 std
Ums einfach geht es denke ich nicht. die Verfügbarkeiten werden das Problem sein.
Escape , wir sind sowohl in 22 und 23 von/nach Düsseldorf- triest geflogen. Das ist echt easy, sogar für mich als nicht gern flieger. 1 1/2 std
Echt?
Mir werden nur FFM-Flüge angeboten.
Aber ist ja noch Zeit.
Escape , im November 22 sind wir von /nach Düsseldorf geflogen. Im Sommer 23 war es nicht Düsseldorf (sorry) sondern Hannover
Es gibt von Düsseldorf jeweils Charterflüge für TUI, die wurden in der Regel durchgeführt von Condor. Diese Flüge findest Du nicht in den Buchungsseiten, aber z. B. nach Veröffentlichung des Flugplanes auf der Webseite des Düsseldorfer Flughafens. Wenn Dich die Flugzeiten aus dem Sommer 2023 interessieren: Abflug DUS 06:20 Uhr und Ankunft TRS 07:55 Uhr.
Es gibt von Düsseldorf jeweils Charterflüge für TUI, die wurden in der Regel durchgeführt von Condor. Diese Flüge findest Du nicht in den Buchungsseiten, aber z. B. nach Veröffentlichung des Flugplanes auf der Webseite des Düsseldorfer Flughafens. Wenn Dich die Flugzeiten aus dem Sommer 2023 interessieren: Abflug DUS 06:20 Uhr und Ankunft TRS 07:55 Uhr.
ja Charter Flüge sieht man nicht. ich war mir nicht bewusst, dass es immer welche gibt.
der Tipp mit der Flughafen Seite ist gut.
Escape: Wir sind mal nach Triest geflogen, ab Ffm, war aber vor Corona.
Das war mit Lufthansa, erst nach München und dann mit kurzem Zwischenaufenthalt nach Triest - und der letzte Flug war, glaube ich, eine Propellermaschine.
Also wenn ich jetzt mit Anreisepaket buche würde, geht das nur über München. Aber ist auch egal. Wir buchen erstmal wenn nur die KF.
Lh bietet das an ab Düs mit Umstieg in Frankfurt ( Air Dolomiti).. müsst ihr schauen, ob dann direkt nach FfM fahren nicht mehr Sinn macht
Ich hab immer Angst w/ Gepäck bei Umstieg 😅
Ich kenne diese Mini-Maschinen von den Flügen nach Genua.
Ihr könntet auch nach Venedig fliegen und dann von dort mit dem Zug weiter nach Triest. Ist halt etwas umständlich.
LG Andrea
Neee, dann fahr ich lieber nach Frankfurt und lasse das Auto da stehen.
So, die MS6 ist so gut wie fest.
Ich habe mir jetzt noch mal die Flugpreise für diesen Sommer angesehen.
Es gibt Direktflüge ab Frankfurt mit Lufthansa und sogar mit sehr guten Zeiten. Vormittag hin, Nachmittag zurück. 1:15 h Flugzeit.
Allerdings 1100 € für uns Drei Hin- und Zurück. Da ist dann noch kein Sprit für das Auto eingerechnet, kein Parkplatz in FFM und dann ist wieder die Frage, Vorübernachtung in Triest Ja / Nein.
Wie teuer war denn das Flugpaket?
Alles anzeigenSo, die MS6 ist so gut wie fest.
Ich habe mir jetzt noch mal die Flugpreise für diesen Sommer angesehen.
Es gibt Direktflüge ab Frankfurt mit Lufthansa und sogar mit sehr guten Zeiten. Vormittag hin, Nachmittag zurück. 1:15 h Flugzeit.
Allerdings 1100 € für uns Drei Hin- und Zurück. Da ist dann noch kein Sprit für das Auto eingerechnet, kein Parkplatz in FFM und dann ist wieder die Frage, Vorübernachtung in Triest Ja / Nein.
Wie teuer war denn das Flugpaket?
Hat bei uns 380,00 Euro gekostet pro Erwachsenem
Hat bei uns 380,00 Euro gekostet pro Erwachsenem
Und dann ab Düsseldorf. Ich frag mal an ob wir schon mit Anreisepaket buchen können. Vielen Dank.
Ja, genau ab Düsseldorf. Wie gesagt, waren das Condor Flüge
DUS-TRS DE3502 06:20-07:55
TRS-DUS DE3503 11:30-13:05
waren die Zeiten lt. den Reiseunterlagen
Ich weiss es leider nicht mehr