Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Valencia | 10 Nächte | 03.09.2024 bis 13.09.2024 (Dienstag, 3. September 2024, 00:00-Freitag, 13. September 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 2: 10 Nächte - Westliches Mittelmeer mit Valencia | 10 Nächte | 03.09.2024 bis 13.09.2024
Dienstag, 3. September 2024, 00:00 – Freitag, 13. September 2024, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 13. September 2024 um 00:00-
-
-
Mich würde schon der Grund interessieren.
Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht.
-
Ob was ausfällt?
-
nein, sonst passt alles.
-
Die Reise scheint so gut wie ausgebucht zu sein. Es gibt nur noch wenige Außen Kabinen.
-
das nervt nur. heute startet die gleiche Tour wie unsere und was war Klimaaktivisten legen Flughäfen lahm
-
So damit User123 nicht so ganz alleine los schippert - meine Kollegin und ihr Mann sind ja auch dabei und ich fahre hier mit 👋🥂🛳️☀️
Heute allen eine stressfreie Anreise und dann ab heute Abend heißt es dann 🥂Ihr habt Urlaub 🥂 ach ne ihr fahrt ja gar nicht Aida - egal ihr habt trotzdem Urlaub 🥂
B
-
User123 Ich reise mal mit, vielleicht hast Du ja Zeit und Lust über Deine Reise zu berichten. Ich fahre mit meiner Familie ab 28.09. eine ähnliche Tour mit der Cosma und bin auch schon ganz gespannt auf das Mittelmeer.
Schöne Reise und einen entspannten Urlaub wünsche ich Dir und allen anderen!
-
Dann auch hier.
Bon Voyage
-
Vielen Dank für die Wünsche. Ich bin während der Reise kaum online. Ich berichte kurz nach der Reise.
-
Also nur kurz: eine tolle Route und ein tolles Schiff.
Wir haben einiges erlebt und viele neue Eindrücke gewonnen.
Die Ausflüge waren genau richtig für uns und die guides waren toll.
Ein langes Fazit habe ucb in einem anderen Thread geschrieben.
Bei Fragen, einfach melden,
-