Mein Schiff 3: 10 Nächte - Ostsee mit Tallinn | 10 Nächte | 27.09.2024 bis 07.10.2024 (Freitag, 27. September 2024, 00:00-Montag, 7. Oktober 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

Mein Schiff 3: 10 Nächte - Ostsee mit Tallinn | 10 Nächte | 27.09.2024 bis 07.10.2024

Freitag, 27. September 2024, 00:00-Montag, 7. Oktober 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Oktober 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • heikevonkor Ihr habt zu früh gebucht. Wir machen die gleiche Reise nächstes Jahr im Mai mit der MS7.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Unter 100 Tage :thumbsup: - Und die grobe Planung steht

    MaraSilverstar Wir haben scheinbar das Schiff (fast) für uns alleine :zwinker:

    Sehr vorbildlich! :daumen: Glaube nicht, dass irgendein Schiff in den Ferien "leer" sein wird.... :zwinker:


    Ich bin noch weit entfernt von der Planung. Ein paar Destinationen kennen wir bereits und haben schon konkrete Vorstellungen (z.B. HoHo in Stockholm und dann diesmal ins AstridLindgren-Museum). Und in Tallin MUSS ich irgendwo diesen leckeren Rum-Likör kaufen :lachzwink: :zufrieden:

    Da wir auf lange Strecken einen Rolli brauchen, den aber eigentlich auf dieser Reise gar nicht einpacken wollten, wird die Planung auch etwas "eingeschränkt". Schaffen wir aber sicher noch vor der Reise. Wenn jemand nen Tipp hat oder noch "Mitfahrer" für Ausflüge mit Kind sucht, dann nur zu....


    Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag :tanzgott:

  • Heute war es ja so wahnsinnig leer auf dem Schiffchen. Hatten spontan keine Lust auf Gdingen, bei dem Wetter die richtige Entscheidung.


    Weiß jemand wieviele Paxe, insbesondere Kinder, auf dem Schiff sind?