Ich war mal googeln von wem das Schiff ist.
Wind Surf | Small Cruise Ship | Windstar Cruise Line (windstarcruises.com)
Freitag, 29. März 2024, 00:00 – Sonntag, 14. April 2024, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. April 2024 um 00:00Ich war mal googeln von wem das Schiff ist.
Ich war mal googeln von wem das Schiff ist.
Yap, die Marella Explorer verlies den Hafen vor unserer Ankunft, nun liegen wir hier mutterseelenallein. Heute Abend dann Schwesterntreffen mit MS1.
Marella sehen wir auch irgendwie auf jeder Reise.
Stalking
Nachtrag zu gestern Abend. Die Poolparty wurde ja wie erwähnt ins Schiffsinnere verlegt. Ein Gewusel wie im Ankelmann.
Teil des ganzen waren besondere canapes. Da lagen dann unter anderem die von mir heissgeliebten Datteln im Speckmantel aus. Die gab es sonst täglich bis zum abwinken in der Aussenalster…. Ich habe nicht einmal Bilder vom Buffet gemacht.
Zertifikat Nummer , keine Ahnung mehr…
Wusste nicht dass zusammen mit MS Zertifikat ein Aida Kugelschreiber gegeben wird
LOL
Gar nicht gesehen aps
Wir haben schon 2 TA gemacht und nie so ein Zertifikat bekommen. AIDA und NCL.
MS - zb. Polarkreis Zertifikat hat jeder auf der Kabine umsonst bekommen ( und musste auch den ganzen Theater mit der Taufe nicht mitmachen).
Wusste nicht dass zusammen mit MS Zertifikat ein Aida Kugelschreiber gegeben wird
Treuer Diener, schreibt auch auf mein Schiff 😉
Die Bunkern hier die Kugelschreiber und den Moet 😛
Schiffchen
Kann mich gerade gar nicht sattsehen.
Genug Bleamal geschaut. Nun zu den Regionalen Leckereien wie Pasteis de Nata, Espresso (sehr geil) und natürlich Poncha.
Endlich Eis!
Endlich Eis!
Schmackhafter als auf dem Kahn.
Ponscha Bar, leider keinen Hunger. So lecker Speisen.
Schmackhafter als auf dem Kahn.
Magst Du das legendäre Tui Eis etwa nicht?
Magst Du das legendäre Tui Eis etwa nicht?
Bedingt, Steaks sind besser.😎
MS - zb. Polarkreis Zertifikat hat jeder auf der Kabine umsonst bekommen ( und musste auch den ganzen Theater mit der Taufe nicht mitmachen).
Umsonst, wo kostet denn sowas?!😱