Koffer gepackt, Ziel <20kg erreicht.
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024 (Freitag, 29. März 2024, 00:00-Sonntag, 14. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024
Freitag, 29. März 2024, 00:00 – Sonntag, 14. April 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. April 2024 um 00:00-
-
-
Planung steht soweit, kenne ja schon alle Inseln, bis auf St. Vincent. Dort geht’s mit der Fähre nach Bequia zum Princess Margaret Beach. Barbados bin ich schon U-Boot, Katamaran gefahren, sowie Strandritt. Dieses Mal ja 2 Tage dort, wird außer Beach nur die Mount Gay Rumdestille besucht. Für St. Lucia war eigentlich ein Reitausflug angefacht, hat sich leider zerschlagen (die wollen dort mit den Pferde ins Meer , bis sie schwimmen müssen) nicht mein Ding. Also Katamaran fahren angesagt. Gibraltar wird geshoppt und der beste Fish and Chips außerhalb Englands verzehrt. Madeira gehts zu den Natural Pools.
Schöne Ostern an alle!
-
Die 25 Stunden Selbstgeiselung hat begonnen, auf zum Flughafen.
-
Beide Boardingpässe (MUC-FRA; FRA-LRM erhalten, alles do it your self. Geht sehr geschmeidig vonstatten, 8:00 Uhr Boarding.
-
Guten Flug ✈️
-
Guten Flug ✈️
Möchte aber 2 gute…
-
Möchte aber 2 gute…
Einer nach dem anderen - jetzt fliegt ihr erst mal gaaaanz entspannt hin. Und dann kommt erstmal 🛳️…
Also alles schön der Reihe nach 😉
(Solltet ihr umsteigen müssen - dann auch natürlich auch dafür guten ✈️)
-
Dafür braucht er ja zwei Flüge 😉
-
Wow, 6 Minuten fürs Boarding..
-
Gute Anreise
-
Guten Flug auch von mir. 🙋🏻♀️✈️
Aber warum 25 Stunden nach La Romana? 🤔🙈
-
Irgendwie im falschen Film. Wasser, Schokolade das alles bei einer flugdaurr von 40 Minuten.
Soll mir noch mal jemand mit Flugverbot für Innerdeutsche Flüge kommen.
-
Guten Flug auch von mir. 🙋🏻♀️✈️
Aber warum 25 Stunden nach La Romana? 🤔🙈
Gesamtheit von aufstehen bis zu Bett gehen.😉
-
Gesamtheit von aufstehen bis zu Bett gehen.😉
Ach so. 😄 Das waren bei mir zum Glück „nur“ 21 Stunden. 🤭
Ich war jetzt gedanklich beim Flug und dachte, oh, wo fliegt er lang?? 😂🙈
-
Schönen Urlaub
-
Erst Wasser und Schokolade, nun 2. Frühstück. Abflug verzögert sich um 20 Minuten.
-
Auch von mir eine ganz tolle Reise
-
Prost und guten Flug
-
-