Die fluch der Karibik Insel in der Wolke.
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024 (Freitag, 29. März 2024, 00:00-Sonntag, 14. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024
Freitag, 29. März 2024, 00:00 – Sonntag, 14. April 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. April 2024 um 00:00-
-
Erste Insel Guide (Fregattvögel) geleiten in den Hafen. Hoffe das die gebunkerten Kaffeevorräte ausreichend sind😎.
-
Hat schon etwas mystisches, dieser Anblick. Der Star Flyer heute auch vor Ort. Treffe ich die nächsten lieben Leute, welche dort an Bord sind.
-
Meine Balkon Glasscheibe zeige ich Dir nicht.
( sonst bist nur neidisch )
-
Meine Balkon Glasscheibe zeige ich Dir nicht.
( sonst bist nur neidisch )
Los mach, sei kein Spielverderber 😉
-
Nein- hat gerade ein komisches Vogel in vorbei Flug voll erwischt
-
Nein- hat gerade ein komisches Vogel in vorbei Flug voll erwischt
Dann wenigstens den Boden, für @ avita
-
Muss nun schnell ein Steak zum Frühstück nehmen, bevor es beachen geht
-
Ein traumhafter Tag neigt sich dem unvermeidlichen Ende.
Der Princess Margareth Beach war einfach ein Volltreffer. Liege inklusive, Bier 2,5$, Lobster 60$. Ganz liebe einheimische viel Spaß !
-
Sonniger Morgen Gruß aus dem hässlichen Container Hafen auf Barbados. Hatte das so gar nicht mehr auf dem Schirm, werde das nach Rückkehr mal eruieren.
Heute wieder Strand, hoffe wird genauso schön wie gestern. Wobei das gestrige schwer zu toppen sein wird. Und natürlich die Rumdestille….🙈
-
-
Copacabana Beach Club Barbados. Hier ist der Kommerz angekommen. Nicht wie gestern mit einheimischen Oster Beach Party feiern. Bier 6$, Rumpunsch nur süßes Bonbonwasser. Nach einem Lobster frag ich lieber gar nicht. Der Strand an sich ist super. Puderzuckerstrand, türkisfarbenes Meer.
-
Liegen und Sonnenschirm 20$?
-
Liegen und Sonnenschirm 20$?
Korrekt, gestern alles noch umsonst…
-
Muss bzgl Osternest abbitten. Der Osterhase war in Kabine.😉
-
Korrekt, gestern alles noch umsonst…
Der Kommerz ist dort überall angekommen.
Aber wen wundert‘s … bei dermaßen vielen Cruiseships 🚢
-
Der Kommerz ist dort überall angekommen.
Aber wen wundert‘s … bei dermaßen vielen Cruiseships 🚢
Nein St. Vincent war super S. Oben
-
Ach ja, MS 6 wird heute Abend 22:00 Uhr im Hafen umparken. Betreten und verlassen des Schiffes nicht möglich.🤣
War doch ein normales Manöver. Mit Aprilscherz wird hier doch gegeizt.
-
Nochmals ein kleiner Auszug der Abendkarte im Atlantik. Und der Rumdideldum von Barbados.
-
Noch ein wenig Innenbereich.
Im vorübergehen Steakhouse reserviert.
-