Siesta vorbei, Sonne wieder da.🤩 Eiskaffee und Waffeln rufen nach mir 😊
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024 (Freitag, 29. März 2024, 00:00-Sonntag, 14. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024
Freitag, 29. März 2024, 00:00 – Sonntag, 14. April 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. April 2024 um 00:00-
-
Essen musste auch noch sein. Es sind einfach der Versuchungen zu viel.
-
Lecker Dinner heute 😊
-
Heute leider schon der letzte Tag Karibik. Im Anschluss geht’s dann über der großen Teich Richtung Sofi.
Da die beiden Zuckerhüte (Pitons) von der Landseite her bekannt sind, werden sie heute auf einer Katamaranfahrt von der Seeseite aus betrachtet. Wird ein passender Abschluss der Karibik.
Linke Seite vom Balkon noch Wolken, rechts so wie es sein soll.
-
Sehr gelungener Abschluss in der Karibik mittels Katamaranfahrt. Es war mir gar nicht mehr bewusst wie schön St. Lucia ist, aber alte Liebe rostet ja nicht.
Eine 6,5 stündige Rundfahrt um die Insel mit mehreren Schnorchel/Badestopps, Getränke und Launch inbegriffen.
Los ging es Richtung Norden nach Pigeon Island. Dort Aufenthalt mit schwimmen, entspannen, die ein oder andere Kokosnuss mit Rum. Im Anschluss daran gab es Mittagessen, bestehend aus Fisch, Hühnchen, Reis, Nudeln und Salat. Ich bin begeistert von diesen kreolischen Hühnchen.
Dann ging zurück Richtung Süden an der Westküste entlang. Bei den Pitons angekommen wurde gewendet. Es folgte eine weitere Bade- und Schnorchelpause vor Anse Cochon. Leider sind die Korallen hier doch sehr in Mitleidenschaft gezogen. Genauso ergeht es leider meinem Gesicht. Sonnenbrand vom allerfeinsten. Das Sonnen Make Up blättert ab. Deshalb gehe ich heute nicht mehr unter Menschen. Der Diamant Service muss in Anspruch genommen werden.
-
Abschließend Bilder vom auslaufen.
-
Dann eine schöne Überfahrt die nächsten 6 Tage. Es gibt nichts entspannteres als eine Transatlantik. Wenn das Wetter mitmacht.
-
St. Lucia ist meine Lieblingskaribikinsel. Danke für die Bilder!
-
Wir waren leider bisher nur 1x in der Karibik.
St. Lucia haben wir noch nicht gesehen.
-
Über wen hast Du denn den Katamaranausflug gebucht? Da wir schon zweimal über Land unterwegs waren, wäre so ein Ausflug klasse, falls wir wieder einmal nach St. Lucia kommen.
-
Dann eine schöne Überfahrt die nächsten 6 Tage. Es gibt nichts entspannteres als eine Transatlantik. Wenn das Wetter mitmacht.
Laut Vorhersage Käpt’n sind die ersten 4 Tage wettertechnisch Save. Tag 1: 27 grad und ruhige See 😎
-
St. Lucia ist meine Lieblingskaribikinsel. Danke für die Bilder!
Dann sind wir schon zu zweit.🤩
-
Wir waren leider bisher nur 1x in der Karibik.
St. Lucia haben wir noch nicht gesehen.
Ab auf die Liste 😉
-
Über wen hast Du denn den Katamaranausflug gebucht? Da wir schon zweimal über Land unterwegs waren, wäre so ein Ausflug klasse, falls wir wieder einmal nach St. Lucia kommen.
Das war ein Reederei Ausflug. Bei 116€ war das völlig im Rahmen.
-
Das Balkondinner war schon etwas beengt. Aber unter Leute gehen war angesichts des zerstörten Sonnen make ups nicht angebracht.
-
Weiterempfohlen, die eine Katamaran Reederei hieß witzigerweise Carnival.
-
Kurz vor dem Frühstück noch ein aktuelles Bild vom Backbord Balkon.
-
Heute haben die Stewards etwas mehr zu tun. Nach der abendlichen Balkoparty stehen überall nun überflüssige Sachen im Weg. Geldschein als Trost auslege.
-
Warum ich immer eine Schlange ins Bett gelegt bekomme bleibt mir ein Rätsel 😉
-
Die Schlange habe ich im Bett auch schon gehabt.
( macht sich bedeutend besser und ist ungefährlicher als Schlange die zwei Beine hat )
-