Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024 (Freitag, 29. März 2024, 00:00-Sonntag, 14. April 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 6: 16 Nächte - Dominikanische Republik bis Mallorca I | 16 Nächte | 29.03.2024 bis 14.04.2024
Freitag, 29. März 2024, 00:00 – Sonntag, 14. April 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. April 2024 um 00:00-
-
Die Schlange habe ich im Bett auch schon gehabt.
( macht sich bedeutend besser und ist ungefährlicher als Schlange die zwei Beine hat )
Oder ein netter Hinweis vom Steward 😎
-
Alles liegt auf dem Sonnendeck, Zeit für Bilder aus dem leeren Steakhouse.
Liegen sind im übrigen jederzeit verfügbar.
-
Oh der Fußboden ist aber sehr gewöhnungsbedürftig 🙃
-
Oh der Fußboden ist aber sehr gewöhnungsbedürftig 🙃
Mit 🥩 ausgelegt wäre mir auch lieber 😎
-
Ziemlich wolkenlos nun, zurückgezogen auf Balkon in Ruhe Buch lesen.
-
Steakhouse für heute Abend storniert und für anderen Tag reserviert. Grund hierfür ist das es im Atlantik heute Sirloin Steak gibt 😊
-
Dinner gestern wie von dem Kellner empfohlen 2 Steak für mich, dafür habe ich den ganzen Tag gehungert 🤣
-
Im Anschluss Poolparty. Sage noch einmal jemand TC kann das nicht; sie können sehr wohl. Ich liebe Kokosnuss sobald sich darin ausreichend Rum befindet. Pina Colada auch in der Ananas, nettes Buffett, welches ich mangels Platz im Magen nicht mehr nutzen konnte, gute Band. Es wurde getanzt bis nach Mitternacht.
-
Dinner gestern wie von dem Kellner empfohlen 2 Steak für mich, dafür habe ich den ganzen Tag gehungert 🤣
Mensch du bist doch kein Seebär - ganzen Tag hungern wegen 2 Steaks 🤣🤣
-
Frühstück heute im Diamanten. Alles perfekt ist ja auch aufpreispflichtig.
2. Seetag: 25 Grad, ruhige See bei 1-2 Meter Wellen wie vom Käpt’n vorhergesagt.
Das Abendessen liegt auch schon auf, stellt eine Herausforderung dar. Man vs Food 😎
-
S. Das Kriegsbeil für heute 😉
-
Das kommt davon, wenn man die happy hour mitnimmt 🤷♂️
-
Was für ein Glück dass dazwischen eine O wie Otto Buchstabe zu finden ist
-
Was für ein Glück dass dazwischen eine O wie Otto Buchstabe zu finden ist
Beim englischen ist das mit der Autokorrektur so eine Sache 🤦♂️
-
Heute Abend dann Gina de lamour. Habe ihn vor genau 10 Jahren auf der Bella kennengelernt (Trans von Karibik nach Mallorca). Beim Rückflug saßen wir dann in der selben Reihe, geiler Typ. aps : von wegen Transis mögen 🤣
-
Pflügen mit schnittigen 18 Kn durch den nun glatten Atlantik. Morgen ist schon Halbzeit der Atlantiküberquerung.
-
Das Balkondinner war schon etwas beengt. Aber unter Leute gehen war angesichts des zerstörten Sonnen make ups nicht angebracht.
Hast du das alles allein gegessen und getrunken ?
-
Heute haben die Stewards etwas mehr zu tun. Nach der abendlichen Balkoparty stehen überall nun überflüssige Sachen im Weg. Geldschein als Trost auslege.
Kein Wunder, dass TC die Preise erhöht!
-
Hast du das alles allein gegessen und getrunken ?
Frag bitte aps , er sagt ich esse zu wenig.🤣
-