Guten Morgen,
ich sehe nur Champus und Steak.
Warst Du schon Eis essen?
Freitag, 29. März 2024, 00:00 – Sonntag, 14. April 2024, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. April 2024 um 00:00Guten Morgen,
Escape, was ist denn schon Eis !
Lassen wir ihn genießen! (aber er isst schon ordentlich)
Eis ist notwendig die Champagner Flasche zu kühlen. Man muss Prioritäten im Leben setzen
Guten Morgen,
Die Grundnahrungsmittel eines Mannes sind nun einmal Steaks und Bier und Zigaretten; gibt es sogar ein Lied von.😎 Eis gab es auf der Waffel, musst du bitte mal zurückblättern.
Tag 3: schlechter Tag für die Liegen Jünger. Es ist noch bedeckt bei 24 Grad aber ruhiger See. So ganz zaghaft wagt sich langsam die Sonne hervor. Tut mal ganz gut. Hatte stand gestern 15 Tshirts verschlissen. Also Wäscheservice aktiviert. Gestern Abend meine Transi-Freundin Gina mit ihrer Travestie Show- genial wie immer. Wie immer auch Eltern mit 6-jährigen Kindern vor Ort👻. Zu den Steaks: morgen reservierter Grilltisch😉.
Guten Morgen,
Der Champagner war ein Riesling. Gibt es auch ein Lied von: de Riesling wird knapp…
Eis ist notwendig die Champagner Flasche zu kühlen. Man muss Prioritäten im Leben setzen
Genau so ist es! Für lädierte Knochen ist es auch benutzbar.😉
Noch ein Bild aus dem Krähennest Richtung Heckwelle. Ansonsten springt die Uhr gleich von 12:00 auf 13:00 Uhr. Zeit für den Siesta Mojito.
@Seebär5691 , hört sich alles top an. Mein Reden, Tui macht mittlerweile super poolpartys. Habt weiterhin eine traumhafte zeit
@Seebär5691 , hört sich alles top an. Mein Reden, Tui macht mittlerweile super poolpartys. Habt weiterhin eine traumhafte zeit
Heute folgt schon die nächste. White Night!
Der Tag hat sich noch zu einem traumhaften Seetag entwickelt.
Guten Morgen,
Schon das 2. x nun Eis gegessen. Zuvor einen Döner als Snack, nun wieder im Trott. Solange die Sonne scheint gibt’s Mojito.😎
Wäschervice hat super geklappt. Nach 16 Stunden alles gebügelt und gewaschen zurück.
2 kurze Hosen waren richtig kriegsmässig versaut schmutzig.🤩
Weiß bitte jemand, ob Kapitän Todd Burgmann auf der MS 6 am 23.4.2024 noch die Tour Mallorca nach Kreta fährt oder ob es einen Kapitänswechsel gibt - wer käme dann nach?
Weiß bitte jemand, ob Kapitän Todd Burgmann auf der MS 6 am 23.4.2024 noch die Tour Mallorca nach Kreta fährt oder ob es einen Kapitänswechsel gibt - wer käme dann nach?
Habe gestern bei der white Night Kurz smalltalk mit ihm gehalten, kannte da aber deine Frage nicht.
4. Seetag: noch 1150sm bis Madeira, Temperatur 23 Grad, ruhige See, Wellenhöhe 2 m. Muss seit gestern Abend im Bademantel auf Balkon sitzen 🙈. Gestern die white Night war super! Immerhin die 3. Poolparty in 8 Tagen.
Frühstückszeiten verschlafen, ab in den Diamant. Jeden Tag wird hier eine Stunde und ein Grad Celsius gestohlen.
Irgendwie hat mich dein Reisebericht angefixt ...überlege jetzt, die Tour im Frühjahr 2026 zu fahren und meine bessere Hälfte scheint auch nicht abgeneigt zu sein...
Irgendwie hat mich dein Reisebericht angefixt ...überlege jetzt, die Tour im Frühjahr 2026 zu fahren und meine bessere Hälfte scheint auch nicht abgeneigt zu sein...
da spricht ja nichts dagegen. Aber unbedingt die Tour mit der längeren Zeit in der Karibik wählen!😉
Bitte morgen die Sonnenfinsternis nicht verpassen oder seid ihr schon zu weit weg
Ja, hatten wir auch gedacht... Karibik hat sich irgendwie in der Planung weiter nach oben geschoben...
Und nur ein Langstreckenflug käme mir echt gelegen